1. Screening, bin total glücklich!!!
Ich schwebe, da ich zwischen den beiden 2 FGs hatte und von daher doch etwas angeschlagen bin....
Die Nackenfalte war auch unnauffällig.
Alles Gute für Euch und LG von Maren mit Nr.3 11+1!!!
Klasse, herzlichen Glückwunsch!!!
Re: 1. Screening, bin total glücklich!!!
danke für Eure Mitfreude!!!!!!
super, da freue ich mich mit Dir! Schön, dass alles in bester Ordnung ist! Jetzt bist Du bestimmt beruhigter und ich verstehe Dich gut, dass Du nach zwei FG etwas angeschlagen bist....!
Weiterhin alles Gute! Liebe Grüsse
Masara 9+2
Glückwunsch auch von mir!!
mensch das ist ja super. Ich freue mich für Dich.
GGGLG Nancy
ich freue mich für Dich:-)))
Alles Liebe Dir
charlotte 12+3
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen