Suchen Menü

1. Screening Werte (Umfrage)

Hallo,
war heute beim FA. Bin laut Mutterpass 12+3 und laut US 12+6 =8o)))) die SSL ist 68 mm. Bei Sophie war die SSL 24mm bei 10+0. Die FA sagt aber es wäre alles ok was ich ihr auch glaube. Es ist sehr lebhaft. Als sie es heute auf dem US sah sagte sie, es wäre schon sehr gross.
Wie waren Eure werte beim ersten Screening und in welcher Woche.
LG silke 12+3 und Sophie *11.04.03
Bisherige Antworten

Re: 1. Screening Werte (Umfrage)

Hallo Silke. Unser Sohn war beim ersten Screening bei 10+5 37 mm groß, was 11+1 entsprach. Bei 12+5 war er dann 67,3 mm groß was 13+2 entsprechen sollte. Wie auch immer deine Größe ist zwar auch etwas weiter als 12+3 aber ist doch super wenn er gut wächst. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Kirsten 20+5

Hi,
bei 12+2 war unser Wurm 5,5cm.
GGGGGGGLG Nancy

Einschleich aus März/April Forum

Hallo,
ich war letzten Freitag bei 11+0 zum ersten Screening und SSL war schon 4,5 cm. Fand ich relativ groß. Bin mal gespannt, am Montag geht es zur Nackenfaltenmessung, dann bei 12+3 und hoffe das das kleine weiter gut zugelegt hat und alles i. O. ist. Könnt mir ja mal die Daumen drücken..
GGLG Tija

Re: Einschleich aus März/April Forum

Hallo
also mein Wurm war bei 10+2 SSL 39 mm , und bei 13+2 SSL 78 mm. Jeweils entsprach das 6 Tagen weiter... was meine Theorie die ganze Zeit schon bestätigt, dass ich eher ET hab... aber der ET wurde bei mir trotzdem nicht verschoben und die Ärztin blieb bei 13+2.
Hoffe vielleicht vorgestuft zu werden bei der Feindiagnostik.
liebe Grüße
hexe+murkelchen 13+5 SSW

Re: Einschleich aus März/April Forum

Hallo Tija!
Ich drück Dir die Daumen! Ist ganz bestimmt alles in Ordnung und Euer Kleines hat mit Sicherheit wieder um einiges zugelegt! :-)
GLG Nina

Hallo! Bei mir waren die Kinder bei 12+6 59,2 und 59,8 mm groß. Laut der interaktiven Tabelle hier bei Qualimedic http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html entsprechen ihre Größen ca. 12+3, was mich auch nicht weiter beunruhigt :o).
lG, ulli 14+0

Hallo an alle,
vielen Dank für Eure Hilfe. =8o)
LG silke 12+4 und Sophie *11.04.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen