1. Screening Werte (Umfrage)
war heute beim FA. Bin laut Mutterpass 12+3 und laut US 12+6 =8o)))) die SSL ist 68 mm. Bei Sophie war die SSL 24mm bei 10+0. Die FA sagt aber es wäre alles ok was ich ihr auch glaube. Es ist sehr lebhaft. Als sie es heute auf dem US sah sagte sie, es wäre schon sehr gross.
Wie waren Eure werte beim ersten Screening und in welcher Woche.
LG silke 12+3 und Sophie *11.04.03
Re: 1. Screening Werte (Umfrage)
bei 12+2 war unser Wurm 5,5cm.
GGGGGGGLG Nancy
Einschleich aus März/April Forum
ich war letzten Freitag bei 11+0 zum ersten Screening und SSL war schon 4,5 cm. Fand ich relativ groß. Bin mal gespannt, am Montag geht es zur Nackenfaltenmessung, dann bei 12+3 und hoffe das das kleine weiter gut zugelegt hat und alles i. O. ist. Könnt mir ja mal die Daumen drücken..
GGLG Tija
Re: Einschleich aus März/April Forum
also mein Wurm war bei 10+2 SSL 39 mm , und bei 13+2 SSL 78 mm. Jeweils entsprach das 6 Tagen weiter... was meine Theorie die ganze Zeit schon bestätigt, dass ich eher ET hab... aber der ET wurde bei mir trotzdem nicht verschoben und die Ärztin blieb bei 13+2.
Hoffe vielleicht vorgestuft zu werden bei der Feindiagnostik.
liebe Grüße
hexe+murkelchen 13+5 SSW
Re: Einschleich aus März/April Forum
Ich drück Dir die Daumen! Ist ganz bestimmt alles in Ordnung und Euer Kleines hat mit Sicherheit wieder um einiges zugelegt! :-)
GLG Nina
lG, ulli 14+0
vielen Dank für Eure Hilfe. =8o)
LG silke 12+4 und Sophie *11.04.03
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen