1. Screening Werte (Umfrage)
war heute beim FA. Bin laut Mutterpass 12+3 und laut US 12+6 =8o)))) die SSL ist 68 mm. Bei Sophie war die SSL 24mm bei 10+0. Die FA sagt aber es wäre alles ok was ich ihr auch glaube. Es ist sehr lebhaft. Als sie es heute auf dem US sah sagte sie, es wäre schon sehr gross.
Wie waren Eure werte beim ersten Screening und in welcher Woche.
LG silke 12+3 und Sophie *11.04.03
Re: 1. Screening Werte (Umfrage)
bei 12+2 war unser Wurm 5,5cm.
GGGGGGGLG Nancy
Einschleich aus März/April Forum
ich war letzten Freitag bei 11+0 zum ersten Screening und SSL war schon 4,5 cm. Fand ich relativ groß. Bin mal gespannt, am Montag geht es zur Nackenfaltenmessung, dann bei 12+3 und hoffe das das kleine weiter gut zugelegt hat und alles i. O. ist. Könnt mir ja mal die Daumen drücken..
GGLG Tija
Re: Einschleich aus März/April Forum
also mein Wurm war bei 10+2 SSL 39 mm , und bei 13+2 SSL 78 mm. Jeweils entsprach das 6 Tagen weiter... was meine Theorie die ganze Zeit schon bestätigt, dass ich eher ET hab... aber der ET wurde bei mir trotzdem nicht verschoben und die Ärztin blieb bei 13+2.
Hoffe vielleicht vorgestuft zu werden bei der Feindiagnostik.
liebe Grüße
hexe+murkelchen 13+5 SSW
Re: Einschleich aus März/April Forum
Ich drück Dir die Daumen! Ist ganz bestimmt alles in Ordnung und Euer Kleines hat mit Sicherheit wieder um einiges zugelegt! :-)
GLG Nina
lG, ulli 14+0
vielen Dank für Eure Hilfe. =8o)
LG silke 12+4 und Sophie *11.04.03
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen