1. Impfung
vor genau 24 Stunden hat Jannis seine erste 6fach-Impfung bekommen.
Bis jetzt habe ich keinerlei Nebenwirkungen bemerkt, weder Fieber, noch Müdigkeit, noch Gereiztheit ...
Heißt das, ich kann mich freuen und da kommt nichts mehr? Oder kann da auch später noch was kommen?
Liebe Grüße
Nic
Meine KiÄ sagt bis zum 3.Tage kann was kommen!LG
Re: Meine KiÄ sagt bis zum 3.Tage kann was kommen!LG
Dann warte ich mal ab ;-)
Liebe Grüße
Nic
Re: 1. Impfung
Wir waren heute zur ersten Impfung und ich habe die Ärztin gefragt wie viele Stunden man rechnen muss dass Fieber kommt, und sie meinte das kann nur heute der Fall sein. Also bist Du mit Jannis verschont geblieben! Super!
Conny
Re: 1. Impfung
Ich war gestern morgen mit Severin beim Impfen und er hatte heute morgen erhöhte Temperatur und ist heute allgemein gereizt. Reagieren alle unterschiedlich stark...mmhhh
GGLG Jana mit Quirin und Severin (16.2.05)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen