1. Geburtstag...ich weiß noch ewig hin, aber...
Feiert ihr den richtig? So mit Torte und Kerze drauf ect.?
LG Melli
Re: 1. Geburtstag...ich weiß noch ewig hin, aber...
also wir haben damals bei Philipp ein riesen fest gefeiert. Mit allem drum und dran und mit unseren Freunden. Richtig mit Torte, philipp konnte schon laufen und hat auch schon einiges Kapiert. Glaub mir, es wird sich bis dahin noch einiges tun.
Am ersten Geburtstag von Philipp habe ich die Geburt nachgefeiert mit meinen Freundinnen quasi noch mal die Füsse nass gemacht. Allerdings hatten wir bei Philipp einen entscheidenden Vorteil...er hat im Sommer geburtstag. Bei Lenny werden wir es aber auch genau so handhaben, denke ich.
LG
Sandra
ja auf jedenfall, bei angelina haben wir auch richtig schön gefeiert.. mit schön viel geschenke auspacken und ich hatte ne extra mini torte für angelina mit einer kerze drauf gemacht..nach dem essen sah sie aus wie ein kleines sahne schweinchen:-))
das machen wir für vanessa auf jedenfall auch:-)
vielleicht legen wir die feiern zusammen , vanessa hat ja am 13.1 und angelina am 30.1.. dann wird keiner eifersüchtig:-)
lg tanja
Na, aber klar doch!!!!
Das haben die Mäuse ja schließlich verdient,oder?
Bei Riana hab ich das auch so gemacht. sie hat zwar nicht wirklich verstanden was an dem Tag war, aber m de dekhatte sie einen riesen Spaß ;-)
LG Jassy mit Riana und Noemi 6W+5T
Auf jedenfall....
der erste Geburtstag ist der schlimmste weil das erste Jahr rum ist. Bei Samira haben wir den schon recht gross gefeiert und das werden wir sicherlich auch bei Aliyah machen. Eigentlich ist das ja wirklich noch ewig hin aber eh man sich umsieht ist er quassi schon morgen. Die Zeit fliegt doch nur so hin...
Liebe Grüsse Ina die am 1. Geburtstag sicherlich wieder Rotz und Wasser heuelt
Na, aber sicher! Und er lädt sogar Freunde ein!
Außerdem war es bei mir immer so, daß zu meinem Geburtstag auch meine Mama befeiert wurde. Und Markus besteht auf der Weiterführung dieser Tradition!
Bei Dir ist das schon nicht mehr so lange hin wie bei uns! Und wenn ich sehe, wie schnell das alles geht...
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn demnächst erstmal Taufe hat!
Also Lotti: Am 29.1.06 hat Louis einen Termin! ;)
habe bei Kieran damals die engsten Verwandten eingeladen und seine "Freundin", 9 Monate älter als er. Die beiden haben ganz süß zusammen gespielt. Und naklar gab es eine Torte mit einer Kerze, es war zu süß, wie schwer sich Kieran mit dem Auspusten getan hat *gg*
Bei Kiara wird es ja eh ein größeres Fest, da ja beide Kinder feiern. Dann gibt es eben auch zwei kleine Benjamin Blümchen Torten. So gut bekomme ich die eh nicht selber hin. Dann mit entsprechender Zahlkerze drauf.
Ich weiss halt nur nicht, wo ich alle hinplazieren soll. Weisst ja, wie klein meine Wohnung ist. Um so froher bin ich, das ich das Drama nur einmal im Januar habe und nicht kurz hintereinander zweimal. Winterkinder haben eh meist nicht sooo tolle Partys, es sei denn, Deine Wohnung ist riesig. Kierans Geburtstag wird aber eher im Kinderzimmer gefeiert mit Motto (Ritterfest), und Kiara im Wohnzimmer. Kieran darf sich fünf Freunde einladen (ohne Eltern) und meine Familie ist dann im WoZi.
Eijei, entschuldige mein Geschwafel, aber ich hab endlich mal Zeit. Mike und Kieran baden, Kiara schläft selig ;-))
Sei herzlich gegrüßt
Peggy mit Kieran *17.01.2001 und Kiara *17.01.2005
Na loooogisch!
Ich denke schon, daß wir den 1sten Geburtstag richtig feiern, so mit Kuchen, ner Kerze und Geschenken. Die Kleinen merken dann schon, daß etwas ganz Besonderes vor sich geht.
Dann werden die Omas und Opas eingeladen und natürlich ihre "Freundin", hihi.
Schönen Sonntag noch!
LG Nicky und Jasmin (10. Wochen)
na logisch :-)
Meine Güte ist die süüüß! LG Melli :o)
ja, wir haben richtig Kindergeburtstag gefeiert. Mit Kaffee und einem Geburtstagskuchen und den Mamis und Mädels aus unserer Stadtparkrunde und heute in 2 Wochen ist der 2. Geburtstag dran!
Liebe Grüße
Kerstin
klar :)
Re: Aber na sicher doch! *freudarauf*!! GGLG
na klar wird richtige gefeiert, mit Luftballons, Kerzen, Kuchen und ganz viel guter Laune. Ich freu´mich jetzt schon drauf, weil der erste Geburtstag ist immer ein ganz besonderer!!! - Auch wenn immer etwas wehmut dabei ist, denn ab da brauchen sie einen solangsam immer weniger, wenn sie dann mal zu laufen anfangen,...
LG STEFFI
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen