Suchen Menü

1.FATermin erfolgreich!

Hallo Ihr Süßen,
wollte Euch doch von meinem Arztbesuch gestern berichten: Nun ist es offiziell bestätigt,ich bin in der 6.SSW!Per Ultraschall konnte man eine 11mm große Fruchthöhle+Dottersack+ein ganz kleines Embryo sehen.Ich strahlte übers ganze Gesicht!Sie empfahl mir noch FEMBION und wir machten gleich 2 weitere Termine aus,-in der 8.SSW um den Herschlag zu sehen und Anfang 11.Woche zwecks Mutterpass.Broschüren bekomme ich dann auch noch jede Menge.
Ich war und bin so glücklich!Mit einem angetackerten Lächeln fuhr ich dann nach Hause,im Radio lief gerade "Wonderful Life"!!!Mein Mann fragt am Abend:"Konnte man denn schon sehen was es wird?"süüüüß (Für Ihn ist das alles Neuland)
Alles Liebe für euch und Eure wachsenden Baby's!
Melanie 5+4 ET 25.01.05
Bisherige Antworten

Re: 1.FATermin erfolgreich!

Hi du das freut mich für dich mir steht das spiel gleich noch bevor bei 5+0 muss um 9:15 hin. ich gebe dir später bescheid. GGGLG Stephanie

Hallo Melanie,
das hört sich echt schön an. Ich kanns auch gut nachvollziehen da ich mich in meiner 1. SS genau so gefühlt habe wie Du jetzt. Ich hoffe, daß ich am Mittwoch auch nochmal dieses Glück haben werde !!
glg Dea 5+?

Hallo Melanie,
das hört sich super an!!! Freue mcih für dich!! Was ist denn
FEMBION???
LG Ludi, 5. SSW

Hallo Ludi,

Hallo hasenohr *ggg*

war zu schnell,

Femibion sind Vitamintabletten die im allg. während der Schwangerschaft empfohlen werden.LG Melanie 5+4

Re: war zu schnell,

Hi Melanie,
danke noch für die Antwort ;-))
LG Ludi, 5. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen