Suchen Menü

1. Bilder von Keryn/2. Linas Haut wird besser*froi

stündlich besser. Man kann bald zuschauen, wie die Haut sich regeneriert. Sie ist nicht mehr so stark gerötet und Lina kratzt auch nicht mehr so dolle. Einfach genial.
Das einzige, was ihr noch zu schaffen macht ist die Magen-Darm-Geschichte...da leidet sie dann doch ganz schön, aber auch das bekommen wir in den Griff.
Das Zähnchen ist jetzt da, *auchüberstandenist*
So kann es doch eigentlich weiter gehen, oder?????
Vielen lieben Dank für eure lieben Genesungswünsche und eure vielen Daumen...sie haben geholfen!!!
LG Eileen, die etwas mehr frohen Mutes ist
Bisherige Antworten

Re: 1. Bilder von Keryn/2. Linas Haut wird besser*froi

Hallo Eileen,
ich freue mich, daß die Haut von Lina endlich besser wird, ich hoffe, daß die Magengeschichte dann heute auch besser wird und sie morgen wieder ganz fit ist.
Mensch, Deine ganz kleine Maus ist ja wirklich eine total süße, da kriegt man wirklich wieder Lust, lol.
Ganz liebe Grüße schick ich Euch und hoffe, daß ihr heute auch so tollen Sonnenschein habt wie wir und dann eine Runde mit der Minimaus drehen könnt!
Steffi

Re: 1. Bilder von Keryn/2. Linas Haut wird besser*froi

Hallo Eileen,
wie klein Keryn ist! Da merkt man erst wie groß unsere in dem einen Jahr schon geworden ist. Der Wahnsinn!
Toll, daß es Lina endlich besser geht!!
Liebe Grüße und weiter so!
Nic

Total süß die kleine Maus! GLG Sabrina

Wie niedlich!!!Ich will auch wider ein Baby ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen