Suchen Menü

1. Arzttermin

Ab wann kann der FA denn etwas sehen? Ich hab den ersten Termin bei "w5t6". Bekomme ich bei diesem Termin auch schon den Mutterpass? Hab so viele Fragen, weiß auch erst seit Montag, dass ich ss bin.
Liebe Grüße an alle!
Bisherige Antworten

Re: 1. Arzttermin

*lachweg* ... du, da gehts uns allen glaub ich so. Sogar den Zweit- und Drittmamis. Ich bin davon überzeugt, dass man bei 5+6 was sehen kann. Wieviel allerdings, ist bei jeder von uns anders, wie du ja schon sicherlich gelesen hast. Ähnlich sieht es beim MuPa aus. Manche bekommen ihn recht fix, so wie ich (ist noch gaaaanz neu! Hab ihn seit gestern!) und andere erhalten ihn erst in SSW. 8. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. VLG von Simone und Muckelchen 6+3

Oh - kleiner Tipp noch! Unter dem Button "Interaktives" findest du eine Ultraschallliste mit diversen US-Bildchen in unterschiedlichsten SSW.

Herzlichen Glückwunsch !

Hallo,
ich denke auch das man auf jeden Fall die Fruchtblase sehen kann,wie groß,daß ist allerdings sehr unterschiedl..Den Mutterpaß bekommst Du dann sicherlich bei einem Deiner nächsten Termine.Ich bekomme meinen erst in 10+2 !
Bei mir ist es auch die erste SS und mir ging es auch so wie Dir,oder besser geht es so wie Dir.Das ist eine sehr aufregende und spannende Zeit für uns.
LG Melanie 8+4

Gartuliere Dir, kann deine Freude absolut nachvollziehen, habe heute erfahren das ich in der 7 wo schwanger bin.Und das mit Zwillingen!
Ich habe heute auch gleich meinen Mutterpass u ein Bildchen bekommen. Ab der 7/8 Wo. kann man etwas sehen sagte der Arzt.alles liebe ottoke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen