Suchen Menü

1 + 1 = 4 :-))

Hallo zusammen,
ich war gerade beim ersten Ultraschall. Und was soll ich sagen ... es werden Zwillinge!! Es waren zwei Fruchthüllen zu sehen, alles zeitgemäß entwickelt. *freu*
In zwei Wochen gehe ich wieder hin, dann schlagen hoffentlich schon die Herzchen. :-))
Bin ganz aufgeregt!!
Liebe Grüße
Sandy (5+0)
Bisherige Antworten

WOW!

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich total für dich und hoffe, dass alles gut geht. Wir würden uns auch total Zwillinge wünschen, mal sehen, was mein FA morgen sehen wird...
GGLG, Bettina (5+2)

Re: 1 + 1 = 4 :-))

Hallo Sandy,
hey klasse gleich 2 !! Herzlichen Glückwunsch !! Ich wünsche Dir und mir, daß alles weiterhin sehr gut läuft !!
glg Dea

Oh, wie schön :-)) Habt ihr in der Familie auch Zwillinge??
LG Ludi, 5. SSW (mit Zwillings-Mann :-P)

cool!!

Hi, herzlichen Glückwunsch!!!!
Meine beiden Kinder (5 + 2,5 Jahre) wünschen sich auch sehnlichst Zwillinge......, naja, würde uns schon auch gefallen, aber noch weiß ich nix!!!
LG von Maren

Liebe Sandy,
ich bin ein heimliche Fan von dir - ha, ha - denn ich hatte letztens gelesen, dass du von einem Problem beim Einführen von Utrogest hast/hattest und genau 1 Tag später war es bei mir genau so...und da ich schon 4 Transfers ohne das ich ss war, hinter mir hatte, wußte ich, dass das sonst nie so war...und als ich dann gelesen hatte, dass du ss bist, habe ich mich schon heimlich auch für mich gefreut :-)))
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und wir "sehen" uns sicherlich öfter hier.
Nächste Woche Dienstag habe ich meinen ersten US - bin schon sehr gespannt. Hast du mit Zwillis gerechnet??? Ich glaube ich wäre ein bischen damit überfordert. Mir reicht eins vollkommen. Aber wenn der liebe Gott es anders will, dann ist auch gut. Ich nehm was ich kriegen kann ;-)
Bis bald mal wieder.
Franzi
4+6

ich wünsche Dir eine tolle Doppelschwangerschaft! LG Kirsten mit 2x20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen