*zurückmeld* und erste großer Vater-Sohn Ausflug
Ich bin noch immer dabei herauszufinden, was in den letzten 1 1/2 Wochen hier so los war, aber irgendwie schaffe ich es nicht alle Beiträge zu lesen...
Wir waren ein paar Tage bei meiner Schwiegermutter nahe Köln, wollten eigentlich bis heute bleiben, haben es aber schon am Donnerstag nicht mehr ausgehalten... Sind dann für eine Nacht nach Norddeich und dann zurück nach Halle (Saale)
... Oh manno, dass war eine Woche! Meine Schwiegermutter war wieder in hochform! So etwas arrogantes, selbstgefälliges... krieg mich gar nicht wieder ein! Fing schon hier an, als ihr zum Freitag Abend plötzlich einfiel, dass sie noch ganz dringend (letzter Abgabetermin war genau der Freitag) einen Nachweis von meinem Mann für ihre Steuererklärung braucht! Juhuu, also mussten wir auf den Weg zu ihr einen etwas größeren Umweg über die KLinik machen, in der mein Mann arbeitet um den Nachweis zu ergattern! Hah, so saßen wir 8 Stunden anstatt 6 im Auto! Aber mit Klimaanlage ist das doch alles kein Problem, auch nicht für Fabian... so meine nette Schwiegermutter !Der Kleine tat mir ja so unendlich leid! Auch die häufigen Pausen konnten die Fahrt nicht besser machen... Naja das war nur der Anfang, alles andere würde hier den Rahmen sprengen...
Nun wird die Omi meines Mannes heute 90 und eigentlich wollten wir auf der Heimfahrt bei ihr vorbei (wohnt bei Dortmund im Heim), aber daraus wurde ja nun nichts...
Dem Kleinen wollten wir nun nicht schon wieder so eine lange Autofahrt zumuten, aber mein Mann wollte seiner Oma unbedingt ihren Urenkel zeigen! Nach ganz langem hin und her und dicken Abschiedstränen hat sich mein Mann heute morgen mit Fabian mit dem Zug auf den Weg gemacht (wäre zu teuer geworden, wenn ich auch noch mitgefahren wäre). Jetzt bekomm ich ständig MMS und SMS von meinen Lieben, vergehe aber trotzdem fast vor Sehnsucht! *heul* Ich kann es kaum erwarten meine zwei Liebsten heute Abend vom Zug abzuholen und in die Arme zu schließen! Fabian ist im Moment besonders süß und ich könnt ihn nur knuddeln (tue ich auch...)...
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt tun soll... ohne meinen kleinen Engel! *heul* War doch noch nie so lange ohne ihn!
LG,
Morena
Re: *zurückmeld* und erste großer Vater-Sohn Ausflug
Was glaubst Du, was Dein Mann bestimmt stolz mit seinem Junior unterwegs ist......
Und die Ur-Oma wird sich bestimmt auch freuen, ihren Ur-Enkel bewundern zu dürfen. Wir haben noch 2 Ur-Omas die jedesmal sehr stolz sind, wenn sie ihre Enkel sehen.
Vielleicht schaffst Du es heute mal Sachen nur so für Dich zu machen, wozu Dir sonst die Zeit fehlt.
Aber verstehen kann ich Dich natürlich, für mich ist es schon komisch, wenn ich ohne Anna mal zum Einkaufen fahre.
Und mein grosser ist seit einer Woche mit Oma und Opa in Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder, das wird langsam auch unheimlich.....
GLG Ute
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen