*zurückmeld*
Bin wieder da! Hatte mir natürlich viel zu viele Sorgen gemacht! Fahrt hat prima geklappt - bin in einem Rutsch durch gefahren und die Mäuse haben geschlafen oder gespielt... zumindest kam kein Ton von beiden!
Die Zeit in Solingen war schön, wenn auch manchmal anstrengend in einem nicht gerade kindersicheren Haus! Da wurden Schälchen mit Steinchen, Muscheln und Sand untersucht, Kakteen näher betrachtet,... Mama hat bestimmt 3 Kilo verloren in der Zeit - zumindest hat sie die vergebliche Hoffnung!
Nun ist es aber auch wieder schön zu Hause zu sein und eine Woche Urlaub mit Menne zu genießen!
Leider bekommt mir die Hitze aber gar nicht! Ich schleiche nur so rum, am Woende hat ich auch schon Fieber und Bauchweh, jetzt ist mir schwindelig... Ich wünsch mir ne Abkühlung! BITTE!!!!!!
Werd später mal durch die letzten Seiten stöbern! Bin neugierig!
LG,
Morena
@Carmen und Ute: Habt ihr meine E-Mail-Adresse? Wenn ja, würdet ihr mir paar Fotos mailen? Find ja eure Mäuse sooo süß!
Re: *zurückmeld*
Ich wünsche dir Gute Besserung, steck dir Füsse in lauwarmes Wasser, das ist schon sehr angenehm bei der Wärme
LG
Sekerim die dieses Wetter liebt und so sehnsüchtig drauf gewartet hat.
das ist aber schön, daß es gut geklappt hat. Man macht sich doch immer vorher zu viel Gedanken.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche zu Hause und Dir vor allem gute Besserung!!!
LG
Nic
welcome home!!!
ich freu mich das du eine schöne zeit hattest und das alles sooo prima geklappt hat. man macht sich vorher immer mehr sorgen als nötig ;o) - das ist normal!!! was die abkühlung angeht: ICH NEHM AUCH NE BRISE!!! *lol* man hält es nicht mehr aus, wie?
eine wunderschöne woche mit deinem mann und den mäusen ;o)
GGLG, sandra
Schön, dass Du wieder gut zu Hause angekommen bist.
Deine email Adresse habe ich leider nicht, ich schicke Dir mal meine per PN.
GGLG Ute
schön das alles so toll geklappt hat! Und dir ein Gute Besserung, nicht das du da jetzt noch eine Krankheit ausbrütest!
Etwas kühles könnte mir auch nicht schaden, bin im Moment voll antriebslos...dann wollen wir mal gemeinsam auf ein paar °C weniger hoffen!
GLG Sabrina
Schön das Ihr wieder heil zurückgekommen seid.
Meine 3 Bilder sind leider nicht so schön geworden. Ute hat die Schönen.
LG Carmen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen