@zoe
Du, ich wollte Dich mal was fragen: Mein Auto wurde wohl in der Nacht von Freitag auf Samstag zerkratzt. Ist zwar "nur" der vordere Kotflügel und meine Karre ist ja auch schon 7 Jahre alt aber ich ärgere mich trotzdem. Bringt das etwas, wenn ich das bei der Polizei anmelde? Vandalismus ist inzwischen auch bei uns auf dem Land leider gar nimmer so selten ;-((
Danke schonmal und
LG
Biggi
Re: @zoe
Den einzigen Nutzen den es hat, ist, dass bei auftreten mehrerer solcher Vorfälle eine Sammelsache entsteht (Bereichs-Umgebungseingrenzend)
und wenn dann noch ein Zeuge ermittelt werden kann oder sich meldet, der evt. etwas gesehen hat, kann man auch weitere Straftaten einer Person zuordnen.
Ich würde es melden. Vielleicht hast Du ja Glück.
Doofe Sache. Ich drücke Dir die Daumen.
LG Carmen
Danke für Deine Antwort. Ich werde morgen mal hier auf dem Polizeirevier anrufen und nachfragen. Bin halt nur etwas angesäuert wegen dieses mir völlig unverständlichen Verhaltens. Meiner Schwester wurde vor Jahren das neue (!) Auto zerkratzt. Eine Anzeige hat damals natürlich nix gebracht.
Nochmals Danke und
GLG
Biggi
so eine Gemeinheit. Frag mal Deine Versicherung. Um den Schaden zu bezahen, wollen manche Versicherungen, daß man zur Polizei gegangen ist.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Auto sich abends immer in die geschützte Garage kuschelt
dummerweise habe ich die Teilkasko die das vielleicht abdecken würde auf 1. Januar gekündigt - wollte mir halt das Geld sparen *grrr*. Ich ruf aber morgen mal die Polizei hier an (heute kann ich nimmer weg). Denke aber nicht, daß es wirklich was bringt. Danke für Deine Antwort!
LG
Biggi, deren Garage leider voll Krempel steht
das mit Deinem Auto ist ärgerlich, aber man kann wohl wie Carmen schreibt leider gar nicht viel machen. Uns ist das vor 2 Jahren in Frankreich auf der ganzen Länge "passiert". Haben es dann halt richten lassen, so gut es eben ging.
Aber was ich Dich schon immer mal fragen wollte - Du wohnst doch ebenfalls wie wir im LKR RT, oder ? Soweit ich das damals der Homepage mit den eingetragen PLZ entnehmen konnte. Wir wohnen übrigens in Pliezhausen.
LG Christine
oh Mann, auch noch auf ganzer Länge *teuerteuer*! Mir geht es ja auch eigentlich nicht um die optische "Verschönerung" sondern darum, daß man mein Eigentum so respektlos behandelt. Das verstehe ich halt nicht.
Ja, ich wohne in Münsingen, also gar nicht so weit weg von Dir. Die PLZ von Gamlana wußte ich, aber Deine war mir fremd. Hatte nur gesehen, daß es nicht weit weg ist *g*. Danke für Deine Antwort.
LG
Biggi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen