Suchen Menü

@windsong --> wieso meinst Du, ich will Dich...

"verarschen" Samira? Nichts liegt mir ferner!
Zum einen war das Anwort-Posting auf "@Peggy" nicht an Dich gerichtet sondern an Ina mit Samira und Meike, zum anderen ist aber Fakt, dass Kiara sich an meinen Fingern hochzieht und erste Laufversuche wagt. Was kann ich denn dafür? Ich weiss, das es nicht gesundheitsförderlich ist. Und ich unterstütze sie auch nicht permanent darin. Doch lieber habe ich ein aufgewecktes fröhliches Kind, das eben auch mal steht, als ein weinendes Kind, was nicht liegen mag.
Verwunderte Grüße von Peggy
Bisherige Antworten

Ich hab das ehrlich gesagt auch nie gehört,...

aber ich werd´s ja sehen ;o)! Dann kann deine Maus mir das mal vorführen, wenn sie Lust hat!
Meine zieht sich auch an den Fingern hoch, aber sie bewegt ihre Beine dann kein Stück weiter!
LG Melli

Wenn das stimmt , kommt deine Tochter ins

Buch der Rekorde. :o) Das jüngste Mädchen was bisher mit dem 6ten und Lebensmonat alleine laufen konnte, heißt Pijon Di und kommt aus China.
*gerade gefunden habe* !
Also kräftig weiter üben, dann schafft ihr das noch
lg carmen

also hochziehen und in den Stand kenn ich auch

das machen wir nämlich fast jeden Tag. Das ganze dauert ca. 10 Sek an und dann leg ich Joey wieder hin. Wenn er liegt will er sogar hochgezogen werden. Ich habe dies meiner Kinderärztin gezeigt, weil ich auch Panik hatte, daß es evtl. den Rücken oder die Beinchen schädigt - aber sie sagte mir, daß wenn er trotzdem genug liegt ist das schon in Ordnung und man sollte fördern was dem Kind gefällt. Ich merke,daß Joey halt Spaß daran hat (schließlich gibt es so ja auch mehr zu sehen) - lob man ihn dann wird sich nochmal extra gestreckt. Laß Dich da also nicht verrückt machen - Dein Kind zeigt Dir schon was es will........
alles Liebe
tanja

Re: @windsong --> wieso meinst Du, ich will Dich...

Hallo,
das ist doch toll wenn sie das kann :-)
Melina mag auch lieber stehen als liegen.
Es ist zwar erstaunlich das sie sich von selbst an deinen Fingern hoch zieht aber ich glaube dir das.
Melina zieht sich zwar nicht selber hoch doch wenn sie meine Finger umfast versucht sie es zumindest und wenn ich helfe klappt das auch.Schritte macht sie nur nach hinten total lustig.GLG Manuela die es schön findet die kleinen so zu förden wie sie es verlangen was man ja merkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen