@windsong --> wieso meinst Du, ich will Dich...
Zum einen war das Anwort-Posting auf "@Peggy" nicht an Dich gerichtet sondern an Ina mit Samira und Meike, zum anderen ist aber Fakt, dass Kiara sich an meinen Fingern hochzieht und erste Laufversuche wagt. Was kann ich denn dafür? Ich weiss, das es nicht gesundheitsförderlich ist. Und ich unterstütze sie auch nicht permanent darin. Doch lieber habe ich ein aufgewecktes fröhliches Kind, das eben auch mal steht, als ein weinendes Kind, was nicht liegen mag.
Verwunderte Grüße von Peggy
Ich hab das ehrlich gesagt auch nie gehört,...
Meine zieht sich auch an den Fingern hoch, aber sie bewegt ihre Beine dann kein Stück weiter!
LG Melli
Wenn das stimmt , kommt deine Tochter ins
*gerade gefunden habe* !
Also kräftig weiter üben, dann schafft ihr das noch
lg carmen
also hochziehen und in den Stand kenn ich auch
alles Liebe
tanja
Re: @windsong --> wieso meinst Du, ich will Dich...
das ist doch toll wenn sie das kann :-)
Melina mag auch lieber stehen als liegen.
Es ist zwar erstaunlich das sie sich von selbst an deinen Fingern hoch zieht aber ich glaube dir das.
Melina zieht sich zwar nicht selber hoch doch wenn sie meine Finger umfast versucht sie es zumindest und wenn ich helfe klappt das auch.Schritte macht sie nur nach hinten total lustig.GLG Manuela die es schön findet die kleinen so zu förden wie sie es verlangen was man ja merkt
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen