"was soll bloß aus dem kind werden!"
GLG Annie
Re: "was soll bloß aus dem kind werden!"
ich hätte genau das gleiche gemacht; aus den Kommentaren von Rentnern oder anderen "Besserwissern" darf man sich nix machen, das kommt leider öfter vor das andere Leute irgendwelche doofen Kommentare abgeben - nix draus machen, wer weiß wie die früher mit ihren Kindern umgegangen sind und was aus denen wurde,...
GGLG Steffi, die solchen Situationen auch immer hasst
also ich hätte meinem Kind den Löffel mit Quark drauf in die Hand gedrückt und ihm das Quarkweitwurfspiel beigebracht!
Nein :O) Ich hätte es auch so wie Du gemacht und hätte mich für den hilfreichen Kommentar noch bedankt.... :O)
Tja... ich ecke irgendwie auch ständig mit alten Leuten an... keine Ahnung warum das so ist. Die meinen immer man macht alles falsch.
LG Carmen
Ich hätte wahrscheinlich so etwas gesagt wie : ein selbstständiges Kind.
Ich finde es ganz toll das sie selbst isst. Anna will jetzt auch anfangen, aber ich habe das auf wärmere Tage verschoben, wo sie sich nur mit der Windel bekleidet vollmanschen kann.
Lass´ die Leute sagen was sie wollen, diese Generation hat ihre Kinder zwar auch gross bekommen, aber mit Methoden die sehr zweifelhaft sind. Selbstständigkeit im Kindesalter war bis zu einem gewissen Alter verpönt, und dann plötzlich gefordert...schrecklich...
GGLG Ute
GGLG, sandra die mit ihrem drogenabhängigen erstgeborenen der den stoff beim kleinen bruder kauft und der das geld dafür sich von seiner anschaffenden schwester holt auch schon sich im kiga vor 1,5 jahren sowas anhören durfte ;o)
lach!
na ja, wenn man überlegt, welcher generation diese
E
Was ist eine HJ-Brille?
Re: Was ist eine HJ-Brille?
achso.....
Das wäre ja schlimm.....wenn die in der heutigen Zeit noch durch die HJ Brille schauen würden. Das ist unsere Zeit und da sollte "Individualität" und "Kindheit" ganz groß geschrieben werden.
Obwohl mir auch schon Omas begegnet sind, die genau das Gegenteil gezeigt haben und mir zu verstehen gaben, dass ich nicht soviel schimpfen solle :O)
LG Carmen
alle
lg, Esther
ja-ja, manche wissen einfach alles besser! Keine Sorge - das Problem hast Du gut gelöst;-) . An Deiner Stelle hätte ich es genauso gemacht. Aber einen bissigen Kommentar (sie finanziert später mal Eure Rente o. ä.) hätte ich mir wahrscheinlich nicht verkneifen können.
GLG
Biggi
Den Rentnern einen dummen Spruch gedrückt!
wie soll Mia auch wissen, daß sie nun ausgerechnet in dieser Situation nicht alleine essen darf, wo sie es sonst immer darf und soll? Ich denke, ein Wutanfall in dieser Situation von Hendrik hätte ein ähnliches Kaliber gehabt. Und zwar völlig zu Recht. Ich hätte ihn auch alleine essen lassen.
Und auf die Frage, was aus dem Kinde werden soll, hätte ich geantwortet: "Ein Rentenzahler für Misanthropen wie Sie!"
Ganz liebe Grüße
Lena, die es richtig mag, wenn irgendwer gelaufen kommt und viel besser weiß, wie sie ihr Kind zu erziehen hat als sie selbst
Mir wäre da sicher auch das eine oder andere rausgerutscht.
Ich hätte es auch nciht anders gemacht wie du.
LG
Sandi
Allet wird jut.
LG
Sekerim
Normal ist relativ ;o)...
LG Melli
Leider...
Denk am besten nicht drüber nach!
Meine Tochter hätte auch allein essen dürfen!
LG Melli
pfft; ärgere Dich nicht über solche dummen Kommentare! Meine Kleine hätte auch allein essen dürfen.
Woher sollte denn Mia wissen, dass sie in der Situation nicht allein essen sollte/durfte/konnte. Da hätte Jasmin auch einen Tobsuchtsanfall bekommen.
Und auf die Frage hin, wass aus "diesem Kind bloß werden" soll; hätte ich geanwortet: Ein großes Kind; was ihre Rente zahlt! Püh!
Also Annie, bloß nicht aufregen; auch wenn diese "sinnvollen" Sprüche immerzu kommen!
GGLG von Nicole *die es auch nicht anders gemacht hätte als Du"
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen