Suchen Menü

...was erzählt die auf rtl denn da *wunder* ???

hat jemand grade die nachrichten auf rtl gesehen? da erzählen die großartig was von wissenschaftlichem durchbruch und überhaupt, dass britische forscher jetzt schon 12 wochen alte föten im 3d-us darstellen können und man höre und staune: die sehen auch noch wie menschen aus!!!
also ehrlich! und als die lispeltante dann noch was von "gerademal fingerkuppen großen menschlein" erzählt hat, da musste ich dann leider wegschalten.
ok, auf den bildern konnte man tolle details sehen, aber die tun ja so, als ob man bisher geglaubt hätte, das wären in der 12.woche noch unförmige zellhaufen! und über die größenangabe komm ich ja gar nicht weg.
sind die ein bißchen doof???
tschuldigung, musste raus.
lg, strubbelchen
Bisherige Antworten

Re: ...was erzählt die auf rtl denn da *wunder* ???

Hi Strubbelchen,
ja habe ich eben auch gesehen. Als wäre 3D-Ultraschall was ganz neues. Und die letzten bilder, die die gezeigt haben waren meines Erachtens auch nicht von einem 12-Wochen Baby. Das hatte ja schon Pausbäckchen und munter die fertigen Augen auf und zu gemacht *wunder*.
Und zur Größenangabe - hihi wer weiß, was die Lispeltante für Fingerkuppen hat.
Einfach nicht so genau hinhören - ist eben rtl :-)
Liebe Grüße
Jenny

ich habs zwar nicht gesehen, aber nach dem was du schreibst hab ich nix verpasst. fingerkuppengroß in der 12. Woche? Wenn 4,5cm SSL fingerkuppengroß ist, dann müssen die bei RTL Riesenhände haben. Und echt sehen die wirklich schon menschlich aus, nicht noch aus wie Fischchen mit Flossen und Schwanz? Super informiert wieder mal!!! Drum schau ich den Sender kaum noch!
LG Christine

Die Antwort liegt in der Frage.

Es handelt sich um RTL! Das ist doch schließlich, als würde man Bildzeitung lesen...

Re: Die Antwort liegt in der Frage.

Hi,
ich hab auch sehr gegrübelt, was die da erzählen. Vor allem haben die gesagt, dass das Kind in der 12. SSW 1cm groß ist, also meins ist fast 9 cm*grübel*
Die scheint keine Kinder zu haben.
GGLG Nancy komische Fingerkuppen:-)

OH schreck, dann bekommen wie alle riesenbabys*gg*
Ich habe es auch gesehen und ich mußte direkt nachschauen, weil mein kleiner Pupser 4.5 cm groß war*michamKopfkratz*
Dabei müßte es doch die "Lispeltante" wissen, soweit ich informiert bin hat sie doch auch ein Kind!!
Soviel zu den Nachrichten, da bestätigt sich mal wieder die wahrheitstauglichkeit solcher sendungen.
Schönen Tag trotzdem noch.
LG Kerstin

Re: ...was erzählt die auf rtl denn da *wunder* ??

:-)
Naja, "Nachrichten" kann (und darf) man solche Sendungen gar nicht nennen. Für den Begriff "Nachrichten" muss ein bestimmter Prozentsatz Weltpolitik behandelt werden, sonst ist der Begriff nicht zulässig. (Deswegen hatten die "Nachrichten" auf RTL auch mal große Probleme.)Ist eher ein Boulevard-Magazin.
LG,
Cundrie

hey, gerade deswegen schau ich die "nachrichten" ja auf rtl ;-) einmal am tag "richtige" nachrichten reicht für depressionen völlig aus...
also sonst seichte lektüre und eben auch mal so`n lacher :-)))
also nennen wir die rtl-sendung doch einfach "klatsch-zur-vollen-stunde"
glg, strubbel

:-)
Ich hab den "Klatsch zur vollen Stunde" immer sehr gerne in den ersten Wochen nach Jakobs Geburt geguckt. Da saß ich um diese zeit nämlich meistens marathonstillend auf dem Sofa. :-)
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen