...was erzählt die auf rtl denn da *wunder* ???
also ehrlich! und als die lispeltante dann noch was von "gerademal fingerkuppen großen menschlein" erzählt hat, da musste ich dann leider wegschalten.
ok, auf den bildern konnte man tolle details sehen, aber die tun ja so, als ob man bisher geglaubt hätte, das wären in der 12.woche noch unförmige zellhaufen! und über die größenangabe komm ich ja gar nicht weg.
sind die ein bißchen doof???
tschuldigung, musste raus.
lg, strubbelchen
Re: ...was erzählt die auf rtl denn da *wunder* ???
ja habe ich eben auch gesehen. Als wäre 3D-Ultraschall was ganz neues. Und die letzten bilder, die die gezeigt haben waren meines Erachtens auch nicht von einem 12-Wochen Baby. Das hatte ja schon Pausbäckchen und munter die fertigen Augen auf und zu gemacht *wunder*.
Und zur Größenangabe - hihi wer weiß, was die Lispeltante für Fingerkuppen hat.
Einfach nicht so genau hinhören - ist eben rtl :-)
Liebe Grüße
Jenny
LG Christine
Die Antwort liegt in der Frage.
Re: Die Antwort liegt in der Frage.
ich hab auch sehr gegrübelt, was die da erzählen. Vor allem haben die gesagt, dass das Kind in der 12. SSW 1cm groß ist, also meins ist fast 9 cm*grübel*
Die scheint keine Kinder zu haben.
GGLG Nancy komische Fingerkuppen:-)
Ich habe es auch gesehen und ich mußte direkt nachschauen, weil mein kleiner Pupser 4.5 cm groß war*michamKopfkratz*
Dabei müßte es doch die "Lispeltante" wissen, soweit ich informiert bin hat sie doch auch ein Kind!!
Soviel zu den Nachrichten, da bestätigt sich mal wieder die wahrheitstauglichkeit solcher sendungen.
Schönen Tag trotzdem noch.
LG Kerstin
Re: ...was erzählt die auf rtl denn da *wunder* ??
Naja, "Nachrichten" kann (und darf) man solche Sendungen gar nicht nennen. Für den Begriff "Nachrichten" muss ein bestimmter Prozentsatz Weltpolitik behandelt werden, sonst ist der Begriff nicht zulässig. (Deswegen hatten die "Nachrichten" auf RTL auch mal große Probleme.)Ist eher ein Boulevard-Magazin.
LG,
Cundrie
also sonst seichte lektüre und eben auch mal so`n lacher :-)))
also nennen wir die rtl-sendung doch einfach "klatsch-zur-vollen-stunde"
glg, strubbel
Ich hab den "Klatsch zur vollen Stunde" immer sehr gerne in den ersten Wochen nach Jakobs Geburt geguckt. Da saß ich um diese zeit nämlich meistens marathonstillend auf dem Sofa. :-)
LG,
Cundrie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen