:-( vorbei :-(
Re: :-( vorbei :-(
das tut mir uendlich Leid für Dich und auch für Deine Familie. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Cara, der nun die Worte fehlen :(
Ich drück dich mal ganz feste und wünsch euch ganz viel Kraft, diesen schweren Weg zu gehen....
LG Manu
Es tut mir megamäßig leid für Dich und Deinen Mann. Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit !!
Denke bitte NICHT, daß Du eine schlechte Mutter bist ..ich kann Dich sehr gut verstehen !!
Traurige Grüße von Dea *diedichmalindenarmnimmt*
Ach es tut mir furchtbar leid, und natürlich bist du KEINE Rabenmutter!!!! Ich wünsche mir für dich, das ihr darüber hinwegkommt, das es kein Gendefekt ist, und das ihr eure Familienplanung bald fortsetzen könnt!! Alles Gute für deine Familie und dich LG Anja
das ist eine sehr schwierige Situation für Euch. Ich
kann Eure Entscheidung total verstehen so traurig das
auch ist. Viel Kraft und viele Freunde wünsche Euch in
diesen schweren Momenten.
(Ich selbst habe nach zwei Fehlgeburten einen
gesunden Sohn geboren und bin jetzt wieder
schwanger.)
LG Sera
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Das Leben ist manchmal einfach so ungerecht.
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Bettina
@Bryonia
es tut mir wirklich unendlich leid!! Fühl Dich ganz feste in den Arm genommen und gedrückt. Glaub mir, kein Mensch hält Dich hier für eine Rabenmutter! Bitte glaub so etwas nicht. Ich weiß das Worte zurzeit nicht trösten können, aber unsere Gedanken sind trotzdem bei Dir!
Viele liebe Grüße aus Irland!
Nicky
Re: @Bryonia
Ich drück Dich mal ganz doll
manchmal soll es halt nicht sein und unsere Kinder werden zu Engeln und Sternlein.
Du hast Dich richtig entschieden, ganz bestimmt! Ich wünsche Dir viel Kraft!
Alles Liebe
Peggy
Es tut mir wahnsinnig leid für Dich. Aber glaub mir, Du triffst die richtige Entscheidung. Ich glaube jeder würde so handeln.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
LG Daniela
mir fehlen die Worte - das tut mir unendlich leid für dich. Nein, du
musst dir nicht wie eine Rabenmutter vorkommen. Du hast zwei
Meinungen (bzw. mehrere) eingeholt und die traurige Diagnose
bestätigt bekommen. Sicher ist der Abbruch in deinem Fall die
richtige Entscheidung, auch wenn es sehr weh tut. Ich drücke dich
einfach mal ganz feste und wünsche dir ganz viel Glück für die
Zukunft und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüße, Ludi
tut mir total leid
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen