.....und nun steh ich vor den Trümmern.....
Ich wollte doch einfach nur immer eine glückliche kleine Familie, aber mein Notgeiler beschi... Ehemann hat nun andere Pläne....... und ich stehe vor den Trümmern meines Lebens mit einem so bezaubernden Kind, dass verdient hätte eine Familie zu haben ..... aber er hat eine Mutter, die ihn über alles lieb - die jetzt in einer neuen Stadt ein völlig neues Leben beginnen will um nur für den Zwerg dazusein.......
Ich weiß nur noch nicht wie - wann - wovon - und warum ich das verdient habe.......
Sorry lang - aber noch viel zu kurz........
*ganzfestindenArmnehm* und...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dich und deinen Kleinen und das du bald jemanden findest der dich verdient hat und eine glückliche Familie zu schätzen weiss!!!
GLG Tanja,die auch schon zwei mal um ihre Ehe kämpfen musste aber bis jetzt immer gewonnen hat!
Re: *ganzfestindenArmnehm* und...
Ich wünsche euch beiden (dir und dem kleinen süßen jungen Mann) ganz ganz viel Kraft. Es wird nicht einfach werden aber Du schaffst das!! Und wenn Du reden willst, dann schreib Dir alles von der Seele hier oder eine pN.
LG
Sandra
Re: .....und nun steh ich vor den Trümmern.....
*malganzfestdrück* es tut mir ganz dolle leid für euch. Das ist wirklich ganz schlimm. Komm zu mir nach Berlin, hier sind viele aus dem Forum und da kommste bestimmt schnell auf andere Gedanken und nen anständigen Mann besorgen wir dir auch.
Viel Kraft wünsch ich dir.
LG
Sekerim
ehrlich gesagt kann ich Dich nur beglückwünschen. Dazu, daß Du das, was Dein Mann Dir antut, nicht klaglos hinnimmst, sondern daß Du Nägel mit Köpfen machst.Denn das ist es, was man seinem Kind vorleben sollte. Du bist eine ganz starke Frau, und Du wirst Deinen Weg schon gehen.
Und ein kleiner Trost zur 'glücklichen kleinen Familie': Als mein Vater sich von dannen gemacht hat, war ich eineinhalb Jahre alt. Und meine Mutter hat zwei Jahre später den Mann ihres Lebens kennengelernt. Dieser Mann ist der beste Vater, den ich je haben konnte. Sehr viel besser als der leibliche. Vielleicht lauert in der neuen Stadt ja auf Dich auch so ein Glück.
Lass Dich drücken, putz Dir die Nase, stell Dich gerade hin und gehe Deinen Weg!
Ganz liebe Grüße
Lena
Was soll ich da sagen, da bleibt mir ja die Spucke weg... Eine Trennung ist unter diesen Umständen wohl das einzig Richtige, auch wenns weh tut.
Eine Familie, dass kannst du deinem Kleinen noch immer bieten, denn was ist Familie? Familie hat viele Gesichter, ob konventionell "Mama-Papa-Kind" oder wie auch immer, hauptsache das Gesicht lacht und gibt Liebe. In diesem Sinne alles Gute auf deinem Weg!
LG, Feder.
.....aber da gibt es wahrhaft keinen besseren Weg, als neu anzufangen.
Wie schwer das ist, möchte ich mir gar nciht vorstellen, aber ich wünsche Dir das allerbeste und bin sicher, dass Du Deinen Weg machst - guck Dir Deinen Schatz an und geh los!!!!
GLG Meike
mein mann hat es auch mal geschafft zu chatten und sich fremde weiber anzumailen aber da war unser kleiner noch nicht da ich habe ihm verziehen was ich glaube nicht noch einmal machen würde ich habe das alles bis jetzt irgendwie noch nicht richtig verarbeitet sobald er mal im netz ist denke ich schon wieder dran was mal war vertrauen ist immer noch keins da.
schiess ihn in den wind du kommst auch ohne ihn klar und du wirst sicherlich einen mann finden der dich schätzt und sich nicht irgendwelche sex sms von andren holen muss
wünsche dir ganz viel glück und vorallem kraft für deinen neuanfang du wirst es auf jeden fall schaffen.
lg janine die nachvollziehen kann wie es dir geht
Sie könnten den Himmel haben--und schicken uns doch durch die Hölle?
Ich gehöre ja von der Mentalität eher zur toleranten und verzeihenden Truppe...aber das ist wirklich krass.
Besonders schmerzlich..da er dich in der besonderen Zeit der Schwangerschaft und Mutterschaft hintergangen hat!
Gefühllos..und nicht nachvollziehbar!
Wie du dich auch entscheidest- es ist sicher richtig für dich und deinen kleinen Schatz!!
..und Familie..das ist doch, dass was du drausmachst!!
..und es gibt ja auch noch tolle - nette- liebevolle-
Männer...die auch in die Ersatzpaparolle hereinwachsen können!!
Ich hoffe du bekommst alles gut auf die Reihe..und lass dir helfen (familie/Freunde)..denn allein ist so ein Krümmel ja anstrengend genung!!
Übrigens (schuldige, dass ich so direkt bin!!) er ist ein Vollidiot....verschwendet das grösste Glück überhaupt!!
Kopf hoch!!!
recht so! Laß Dich nicht unterkriegen...
Dein Mann verhält sich echt wie ein 17jähriger Teenager.
Dein Kind wird davon keinen Schaden haben - eher wenn Du das runterschluckst.
Ich denke an Dich
Momo
Es tut mir so unendlich leid für dich! Aber du bist auf dem richtigen Weg: sei für dein Kind da, dein Zwergie braucht dich!
Ich habe ähnliches erlebt wie du, vor der Schwangerschaft, in der Zeit in der wir um ein Kind gekämpft haben und auch wieder vor ein paar Wochen. Nie so schlimm wie du es schilderst, aber ausreichend um Wochen/Monate völlig fertig zu sein.
Ich bin noch mit meinem Mann zusammen, weil ich ihn liebe und immer wieder Hoffnung habe (ich habe Frauen, die sich verhalten wie ich jetzt, immer für verrückt gehalten), aber ich kann ziemlich genau nachempfinden wie du dich fühlst.
Dein Kind braucht keine Familie die auf Misstrauen basiert, sondern dich! Ich bewundere deinen Mut in einer anderen Stadt neu zu beginnen und ich wünsche dir ganz viel Kraft dafür! Wenn du Hilfe brauchst oder einfach nur jemanden zum Reden suchst, dann kannst du dich jederzeit bei mir melden.
Schaue nach vorn! Du schaffst das!
GLG,
Morena
Ich muß Dich erst einmal ganz feste drücken *ganzliebundfestedrück*! Glaub mir, es tut mir wirklich, wirklich leid.... Du tust mir so leid...schnüff!
Ich versteh Deinen Mann nicht *Kopfschüttel*. Ich kann durchaus verstehen, dass Du fix und fertig bist und fast das ganze Geschirr zerschmissen hast.
Fühl Dich gedrückt, getröstet, gebusselt....
Ich wünsche Dir trotz allem alles Liebe!
Denk an Deine Schnuckelmaus, die Dir sicherlich Kraft gibt!
So ein Süßer....
GGGGLG Nicky
GLG Diana
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen