*traurig bin* meine Oma liegt im Sterben....
hab ja schon oft irgendwie gelesen, dass viele in letzter Zeit bei schwangeren sehr doll krank sind oder auch gestorben sind. Auch in anderen Forum's. Ich hab das immer fuer Zufall gehalten, da es ja auch ein doofen Aberglaube gibt. Wenn jemand geboren wird, muss auch jemand sterben. Irgendwie glaube ich nicht daran, hab aber trotzdem schon ueberlegt, ob da jemand krank ist in unserer Familie, wo das zutreffen koennte. *schaem*!! Aber jetzt ist es raus, meine Oma hat Magenkrebs und es sieht schon ziemlich schlimm aus, ist schon fast nix mehr da. Ob das jetzt Zufall ist?! Bestimmt!!! Aber komisch ist es schon, dass man doch schon oft lesen musste, dass Verwandte in der Zeit der SS gestorben sind...gruebel gruebel...Druecke ihr aber ganz dool die Daumen, dass sie nicht so viele Schmerzen hat. Sie will das auch noch garnicht glauben, hat aber keine Angst. Drueck ihr die Daumen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht, kann mir mehr darueber erzaehlen, ueber die Krankheit, meine ich. Danke und danke fuers lesen!!!
Ohhh... das tut mir leid *tröst* ! Ich ....
GGGLG und dicker Trostknuddler
Nicky
Re: *traurig bin* meine Oma liegt im Sterben....
Das mit deiner Oma tut mir sehr leid.
Ich weiß das es eine blöde situation ist.
Bei uns ist ende Juli die Oma von meinem zukunftigen Mann gestorben,genau eine woche vor unserer geplanten Hochzeit.
Wir haben daraufhin alles abgesagt.
Aber sie hatte kein Krebs, sondern eine Virusinfektion die der HA nicht gemerkt hat, sie brauchte auch nicht viel leiden, sie ist innerhalb von 1,5 wo. daran gestorben.
ich wünche dir und deiner Oma weiterhin alles gute.
GLG Kerstin+Bastian 34ssw.
ich hab leider auch die traurige Erfahrung machen müssen... meine heißgeliebte Omi, bei dir ich sehr viel Zeit von meinem Leben verbracht hat, ist am 13.Oktober ganz schnell verstorben...
Ich konnte und kann es bis heute noch nicht wirklich glauben.. manchmal denke ich, sie ist noch im KKH und kommt bald nach Hause.. aber sie wird nie mehr kommen und unsere kleine Tochter auch nie mehr sehen... ;°°°(((
Aber die Tatsache, das sie nicht viel leider mußte und ihr auch weitere Schmerzen erspart blieben, macht die Sache doch etwas einfacher...
Ich hoffe für deine Oma, das sie, wenn sie sterben muß, nicht allzuviele Schmerzen hat...
Drück dich mal ganz feste..
Manu mit Leon Luis 14Monate + Zwergi 32ssw
Das tut mir wirklich leid für Euch!
ich habe das auch vor kurzem noch gehört, daß jemand gehen muß, wenn ein neues Familienmitglied kommt (in bezug auf meine eigene Oma, die aber noch lebt, wenn auch im Dämmerzustand). Mag Quatsch sein, aber es ist doch erstaunlich, wie vielen es so geht.
Ich wünsche Deiner Oma, daß sie nicht sehr leiden muß.
Ganz liebe Grüße
Lena
ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Wochen und hoffe, dass Du Dich trotzdem ganz doll auf Dein Baby freuen kannst! Ja, leider ist das leben so, dass einer geht wenn einer kommt... :-((
Ganz liebe Grüße
Peggy
Meinem Opa geht es gesundheitlich auch sehr schlecht - und das ganze hat ein paar Tage nachdem ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe, begonnen....
...Und trotzdem glaube ich NICHT, dass es da einen Zusammenhang gibt - will ich nicht! - er freut sich sehr auf sein Urenkelchen und am 22.12. wird sein 80. Geburtstag gefeiert - SO! :-)
Versuch, positiv zu denken und Dich nicht auch noch von solchen "Märchen" traurig machen zu lassen!!!!!!
GLG Meike
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen