Suchen Menü

*tocktock* Darf ich reinkommen?!

Hallo zusammen,
ich trete einfach mal ein und setz mich ;-)
Bin heute ES+13 (also SSW 3+6) und weiß seit 2 Tagen, dass ich ss bin *juuubel*
Für uns ist die SS einem Wunder gleichzusetzen, hieß es doch von den Ärzten, dass eine SS auf natürlichem Wege ausgeschlossen sei. Nun ja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn *gg*
Wir haben bereits ein Kind (Isabell, 18,5 Monate). Sie ist nach 2,5 Jahren KiWu durch ICSI entstanden (mein Mann hat OAT III). In 2003 haben wir zwei negative ICSI's hinter uns gebracht und wollten eigentlich im September weitermachen.
Ich wollte den Sommer und die wiedergewonnene Unabhängigkeit (mit Baby ist man doch ziemlich an Zuhause gebunden) nochmal so richtig genießen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-)
Wir freuen uns riesig auf unser 2. Wunderkind und können den ersten Termin zum US am 18.5. kaum erwarten.
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: *tocktock* Darf ich reinkommen?!

Hallo Susanne!
Ein herzliches Willkommen und alles Gute für deine SS!
GlG Lion

Möcht mich auch zu Euch gesellen!

Hallo! Ich bin in der 6W4t schwanger, laut dem SSKalender hier bei Qualimedic. Wir haben auch bereits eine süße Tochter mit 7,5 Monaten, namens Laura. Wir wollten zwar ein 2. Kind, aber wenns einige Monate später gewesen wäre, wäre es vielleicht einfacher. Aber wir haben es schließlich darauf ankommen lassen. Wir werden das schon schaffen, schließlich ist Laura dann schon fast 1,5 Jahre alt. Mein Mann meinte, Eltern von Zwillingen schaffen es ja auch.
Ich möcht mich gern in euer Forum gesellen, wenn Ihr nichts dagegen habt, denn eigentlich gehören wir noch ins Dezember-Forum( laut meiner Berechnung EBT 24-27 .12).Aber die schreiben bereits über Kindsbewegungen, Entbindungsformen, usw. - irgendwie fühl ich mich da nicht zugehörig.
Hallo Susann ich freu mich auch für Euch, besonders bei 2 solchen Wunderkindern!
LG Sunny mit Laura

Re: Möcht mich auch zu Euch gesellen!

Hallo, euch allen beiden herzlichen glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Re: *tocktock* Darf ich reinkommen?!

Hallo Susanne,
erstmal herzlichen Glückwunsch und nur hereinspaziert. Ja ja, wenn man immer diesen Ärzten glaubt...
Ich wünsche Dir ganz viel Glück weiterhin.
Liebe Grüße
Bettina 5+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen