*tocktock* Darf ich reinkommen?!
ich trete einfach mal ein und setz mich ;-)
Bin heute ES+13 (also SSW 3+6) und weiß seit 2 Tagen, dass ich ss bin *juuubel*
Für uns ist die SS einem Wunder gleichzusetzen, hieß es doch von den Ärzten, dass eine SS auf natürlichem Wege ausgeschlossen sei. Nun ja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn *gg*
Wir haben bereits ein Kind (Isabell, 18,5 Monate). Sie ist nach 2,5 Jahren KiWu durch ICSI entstanden (mein Mann hat OAT III). In 2003 haben wir zwei negative ICSI's hinter uns gebracht und wollten eigentlich im September weitermachen.
Ich wollte den Sommer und die wiedergewonnene Unabhängigkeit (mit Baby ist man doch ziemlich an Zuhause gebunden) nochmal so richtig genießen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-)
Wir freuen uns riesig auf unser 2. Wunderkind und können den ersten Termin zum US am 18.5. kaum erwarten.
LG Susanne
Re: *tocktock* Darf ich reinkommen?!
Ein herzliches Willkommen und alles Gute für deine SS!
GlG Lion
Möcht mich auch zu Euch gesellen!
Ich möcht mich gern in euer Forum gesellen, wenn Ihr nichts dagegen habt, denn eigentlich gehören wir noch ins Dezember-Forum( laut meiner Berechnung EBT 24-27 .12).Aber die schreiben bereits über Kindsbewegungen, Entbindungsformen, usw. - irgendwie fühl ich mich da nicht zugehörig.
Hallo Susann ich freu mich auch für Euch, besonders bei 2 solchen Wunderkindern!
LG Sunny mit Laura
Re: Möcht mich auch zu Euch gesellen!
Re: *tocktock* Darf ich reinkommen?!
erstmal herzlichen Glückwunsch und nur hereinspaziert. Ja ja, wenn man immer diesen Ärzten glaubt...
Ich wünsche Dir ganz viel Glück weiterhin.
Liebe Grüße
Bettina 5+1
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen