Suchen Menü

@sunny

Hallo ,
du hast ja auch ET am 24.12, könntest du mir mal sagen, in welcher Woche du dich befindest? Ich bin jetzt bei 10+5 laut FA, aber dann wäre es ja nicht der 24. Außerdem habe ich meine SSL mal mit den Werten bei Qualimedic verglichen und deine haben mit der Woche übereingestimmt, meine waren aber fast 1 cm zu groß. Ich frage mich ob mein FA spinnt oder ich? Oder vielleicht bekomm ich ein Riesenbaby? Bitte schreib doch mal in welcher Woche du dich befindest, LG Anja
Bisherige Antworten

Re: @sunny

Bin zwar nicht sunny aber:
Das mit den ET ist wirklich so ne Sache: Mein FA hat mich 2 Tage vorversetzt auf 14.1., obwohl ich nach QM eigentlich 16.1. wäre und dabei war der Krümel um 2 Tage kleiner (logisch, der ES war ja auch 2 Tage später), also müsste es der 18.1 sein. Ich hab nichts dagegen, beginnt der Muschu früher. Also ich weiß auch nicht mehr wie das seit neuestem gerechnet wird. Aber das ist kein Einzelfall.

Re: @sunny

Hallo! Ich bin in der 11. Woche. Also ich zähl nicht so genau nach Tagen, ich merk mir immer nur die Woche, wobei ich am Sonntag immer eine weiter bin. DENN bei mir geht sich das auch nicht genau auf den 24. aus, laut meiner/seiner Berechnung. Aber darüber zerbrech ich mir nicht den Kopf, denn genau am ET kommen sie sowieso nicht zur Welt. Mit dem 1 cm darfst Du das nicht so genau nehmen, Du weißt ja wie die Ärzte messen. 1mm danebenangeklickt und es kommt eine andere Größe heraus. Das man jetzt schon sagen kann, das es ein Riesenbaby wird, das bezweifle ich. Verlass Dich auf Deinen Mutterinstinkt und Dein Gefühl. Die Ärzte können ja nur alle paar Wochen von außen mittels Maschine messen. Bei der Geburt verläßt Du Dich ja auch auf Dich und Mutternatur. Also solanger er sagt es ist alles in Ordnung, mach Dir keinen Kopf darüber.
LG Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen