@sunny3
Na, wie geht´s dir? Bist ja schon in der 40ssw.Steckst auch schon im Hibbelkarusell?
Ich bin in dieser Woche besonders nervös,weil ich unbedingt zu Weihnachten bei meiner Familie sein möchte.
Geht´s dir auch so?
Falls es bei der 40ssw bleiben sollte wünsche ich dir alles Gute für die Geburt und ein gesundes Baby!!!
Gib Bescheid,ja!
GLG moonrose 38ssw
Re: @sunny3
Im Großen und Ganzen gehts mir sehr gut. Außer das ich den kleinen Kerl natürlich schon lieber im Arm hätte, als schwer wie ein haxelnder Stein im Bauch. Immer wieder mal ein Ziehen, mal mehr mal weniger, aber nichts ernsthaftes, leider. Wir hibbeln schon seit 2-3 Wochen, weil mein FA meinte, er kommt bestimmt früher. Mittlerweile bin ich wieder gelassener und habe wieder étwas Geduld.
Ich bin jetzt noch glücklicher, das ich mich für eine Hausgeburt entschieden habe, also kann ich bis zum 23.12 noch gelassen bleiben. Aber wer weiß wie lang es noch dauert. Mein MAnn scherzt schon immer, er hätte gern ein Neujahrsbaby, da bin ich aber gar nicht einverstanden.
Wünsche Dir natürlich auch alles alles Gute und stell Dich lieber auf ein späteres Geb.datum ein, sonst ist es sehr frustierend.
Klar meld ich mich, sobald der kleine Kerl endlich heraußen ist.
Alles Liebe Sunny (ET -3)
Re: @sunny3
Das freut mich,das du so optimistisch bist und geduldig.
Ist ja nicht so leicht wenns immer heisst das Baby kommt früher und dann tut sich nix.War ja bei mir auch so.
Aber mir ist alles recht,solange es diese Woche drin bleibt*grins*
Bei uns glauben sowieso alle es wird ein Neujahrsbaby,da mein Bruder auch eines war.
Ich drücke dir die Daumen,das du nicht doch noch über ET gehst.
Ein schönes Fest und schnelle Geburt wünscht dir
moonrose 38ssw
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen