@sunny-dani und andere einschlafgeplagte
hier mein erfolgs-zauber-bericht von der homöopathischen behandlung:
am freitag bin ich hin und sie hat ihn an drei druckpunkten massiert...ich sollte warten was passiert und ihn selber auch drei bis vier mal da massieren...war kein problem, da ich eh jedes wickeln mit ner bauchmassage beschliesse, wegen der dollen blähungen und abends auch noch ne babymassage mache in der hoffnung, dass er ausgepowert ist. hat aber leider nix gebracht, hat 2,5 stunden am stück geschrien, wie immer, kaum zu beruhigen, geschweige denn daran zu denken, ihn hinzulegen.am samstag wieder zu ihr hin kügelchen abgeholt, dreimal am abend vorm schlafengehen gegeben....was soll ich sagen? ins bett gelegt, spieluhr aufgezogen eingeschlafen! entschuldigungen seitens meines mannes akzeptiert, der schulmediziner ist und mich schon für ne angehende ökomutti gehalten hat.leider war er nach 40 minuten dann wieder wach, wegen blähungen und hat dann auch wieder ordentlich geschrien, aber es war trotzdem schon besser.gestern abend noch mal 2 globuli gegeben, ins bett gelegt, vorgelesen, hat 30 minuten gedauert, dann ist er eingeschlafen, aber ohne eine träne zu vergießen! ich bin echt sprachlos und mein mann ist obschon der kommenden rechnung für die homöopathin besänftigt, weil es eindeutig besser ist.heute abend gibts keine kügelchen, mal abwarten.
ich bin jedenfalls schon mal froh, dass es anscheinend nicht umsonst war.
hat sich bei dir inzwischen was verändert? ich drück dir die daumen, dass es besser wird und wenn nicht, dann kann ich dir diesen weg nur empfehlen. ich halte dich auf dem laufenden, ob es nur ein eintagserfolg war, oder ob es so bleibt.
liebe grüße von jusa, die schon gespannt ist auf heute abend.
das ist ja unglaublich .. beeindrucktbin...
wir haben nun nach anfänglichen schwierigkeiten einen schnulli und eine schmusedecke hinzugezogen... und viel nähe!!!!!!!!!!
lg carmen
Re: @sunny-dani und andere einschlafgeplagte
LG Kerstin
liebe grüße, jusa
Meiner hat gestern das erste mal ohne Schreierei gepennt, ich habe das Einschlafritual geringfügig geändert, mal sehen ob das so bleibt. Jetzt müßte er nur noch etwas besser schlafen, icvh weiß, ich bin ungeduldig.... Er wacht manchmal alle 2 Stunden auf, ohne Hunger zu haben und morgens dann meistens sogar stündlich, aber er ist müde, da er immer wieder einschläft. Ich weiß dann auch nie, ob er Hunger hat, meistens natürlich nicht und er hats trotzdem bis an die Brust geschafft ;-)) hoffentlich habe ich ihm das nicht schon angewöhnt.
LG Dani, die dir die Daumen ganz doll drückt
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen