Suchen Menü

@sunny-dani...LANG *und alle die es lesen wollen*

Hallo,
bin irgendwie erst jetzt dazu gekommen, dir auf dein Posting zu schreiben.
Du hattest gefragt, ob es nicht anstrengend ist, mit 2 Kindern und Bauch.
Meine Antwort lautet JA!
Es ist anstrengend, aber auch schön. Der grosse (5J) ist schon recht verständnisvoll, naja und die kleine...sie will halt ihren Kopf durchsetzen und überall dran. Dazu Rückenschmerzen ohne Ende (Gott sei dank hab ich nen guten Masseur) und Kreislaufprobs. Aber das hat ja nicht jeder.
Manchmal leidet der Haushalt ein wenig...so das der Mann seine Socken aus dem Wäschkorb fischen muss und nicht aus dem Schrank...aber er tut es dann ohne Murren, doch das sind alles Dinge, die eigentlich nur Kleinigkeiten sind, aber auch nerven können.
Das einzige, was mich echt ein wenig traurig macht, ist die Tatsache, dass durch die beiden Kinder, der Hund, Haushalt, Mann und und und die Schwangerschaft ein wenig untergeht. Ich kann sie nicht so geniessen wie die von meiner Tochter.
Ein gutes hat der Stress aber auch...ich hab keine Zeit mich um die Wehwehchen zu kümmern...also bis dato eine völlig unkomplitzierte SS. Hat auch was.
Ich habe aber festgestellt, dass Frauen, auch wenn sie vor einer erneuten frühen ss zurückschrecken, sehr erfinderisch und vor allem flexibel sein können. Das kommt mit den ss-Monaten. Man ist ja nicht von Anfang an so dick...*Gott sei Dank*
TROTZ ALLEM GENIESS ICH MEINE SS UND FREUE MICH AUF MEINE TOCHTER, DIE IM MÄRZ IN UNSER LEBEN TRITT!!!
Eileen mit Gerritt 5, Lina-Sophie 9 Monate und Keryn inside 24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen