@suessline
wie geht es dir denn? Man hört ja gar nichts mehr von dir, hast du immer noch Computerprobleme oder einfach zu wenig Zeit? LG Anja
Re: @suessline
nee mein Computer ist wieder okay. Mir geht es leider nicht so gut. Ich war gestern auch bei der FÄ, die mir gleich Blut abgenommen hat und einen US, aber meinem Kind gehts gut, auch die Versorgung war super. Ich plage mich mit starkem Schwindel und Kopfschmerzen rum. Ich denke immer ich muss gleich in Ohnmacht fallen. Das ist nicht sehr gut, wenn man noch ein kleines Würmchen zu Hause hat. Außerdem habe ich 38,0 Temperatur. Meine FÄ ist nicht so begeistert davon, weil sie nicht weiß wo es herkommt. Hab immer das Gefühl meine Augen platzen und fallen raus. Blutdruck ist aber i.O.
Naja mal abwarten, was die Blutwerte sagen. So jetzt kennst Du mein leid:-)
GGLG Nancy
Wie mit meinen Kopfschmerzen, seit 3 Wochen und keiner weiß wos herkommt, Nierenbeckenentzündung ist rum und Blutwerte ok, also keine Ahnung. Vielleicht schleppst du ja einen Infekt mit dir rum, dafür würde ja das Fieber sprechen. Hoffentlich kann dir jemand ab und zu das Kind abnehmen, sonst gehst du ja ein!!! Gute Besserung und schreib dann mal, was es war. LG Anja
ja danke. Ich sag bescheid, wenn ich weiß was es ist. Leider kann mir keiner das Kind abnehmen. Mein Mann arbeitet immer lange und die Omas gehen ja selbst noch arbeiten. Sind ja erst anfang 40. Haben uns früh bekommen. Naja muss ich durch. Gute Besserung auch Dir mit Deinen Kopfschmerzen. Schön, dass das mit den Nieren wieder gut ist. Was machen denn die Ohren von Deinem Kind? Auch alles wieder okay. Bestimmt, ist ja schon ne Weile her.
GGLG Nancy
GGLG Nancy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen