Suchen Menü

@suessline

Hallo!
Ich habe weiter unter gelesen das du ziemlich doll mit Wehen zu tun hast, auch deine Cervix schon verkürzt ist. Wie fühlen sie sich bei dir an, und hast du auch so einen Druck nach unten als wenn da was rausrutschen will? Ich bekommen mehrmals am Tag einen harten Bauch (bin aber erst 16.SSW) trotz Magnesium -Höchstdosis und hab dann auch so einen Druck nach unten und außerdem hab ich das Gefühl da unten wäre im Bauch ein Stein drin. Meine Ärztin hat mir gesagt wenn es nicht aufhört muß ich Partusisten nehmen (hatte ich bei meinem zweiten auch schon abererst ab der 25.SSW). Aber sie untersucht nur vaginal, und im KH haben sie mir gesagt das wäre zu ungenau und da müßte eigendlich ein Vag.US gemacht werden um das genau auszumessen. Hat sie aber in den anderen SS auch nie gemacht. Wie ist denn das bei dir? Auch hat sie mich noch nicht an ein CTG gehangen, und will mir aber Partusisten verschreiben...
ich versteh das nicht. Ich weiß echt nicht weiter, am liebsten würde ich das im KH kontrollieren lassen, die machen das wenigstens sehr genau, auch der Ultraschall bei denen war immer viel ausführlicher. Bei meiner FA dauert das ganze keine Minute, bei dem ersten Screening hat sie nur kurz die SSL gemessen und das wars... hat keine 2 Minuten gedauert. Ich frage mich echt wie das bei anderen ist, sind andere Ärzte genauso????
LG und alles gute für dich!!!! Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen