@suessline
wie geht es dir denn? Man hört ja gar nichts mehr von dir, hast du immer noch Computerprobleme oder einfach zu wenig Zeit? LG Anja
Re: @suessline
nee mein Computer ist wieder okay. Mir geht es leider nicht so gut. Ich war gestern auch bei der FÄ, die mir gleich Blut abgenommen hat und einen US, aber meinem Kind gehts gut, auch die Versorgung war super. Ich plage mich mit starkem Schwindel und Kopfschmerzen rum. Ich denke immer ich muss gleich in Ohnmacht fallen. Das ist nicht sehr gut, wenn man noch ein kleines Würmchen zu Hause hat. Außerdem habe ich 38,0 Temperatur. Meine FÄ ist nicht so begeistert davon, weil sie nicht weiß wo es herkommt. Hab immer das Gefühl meine Augen platzen und fallen raus. Blutdruck ist aber i.O.
Naja mal abwarten, was die Blutwerte sagen. So jetzt kennst Du mein leid:-)
GGLG Nancy
Wie mit meinen Kopfschmerzen, seit 3 Wochen und keiner weiß wos herkommt, Nierenbeckenentzündung ist rum und Blutwerte ok, also keine Ahnung. Vielleicht schleppst du ja einen Infekt mit dir rum, dafür würde ja das Fieber sprechen. Hoffentlich kann dir jemand ab und zu das Kind abnehmen, sonst gehst du ja ein!!! Gute Besserung und schreib dann mal, was es war. LG Anja
ja danke. Ich sag bescheid, wenn ich weiß was es ist. Leider kann mir keiner das Kind abnehmen. Mein Mann arbeitet immer lange und die Omas gehen ja selbst noch arbeiten. Sind ja erst anfang 40. Haben uns früh bekommen. Naja muss ich durch. Gute Besserung auch Dir mit Deinen Kopfschmerzen. Schön, dass das mit den Nieren wieder gut ist. Was machen denn die Ohren von Deinem Kind? Auch alles wieder okay. Bestimmt, ist ja schon ne Weile her.
GGLG Nancy
GGLG Nancy
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen