*streichhölzchenindieaugensteck*
oh man bin ich müde. Mein Kleiner hat ein total seltsames Schlafmuster entwickelt, wenn es nicht so stressig wäre könnte man schon drüber lachen. Er schläft erst 4 stunden, dann 3, dann 2 und dann 1, 1 und 1....Er will die ersten 3 mal dann gestillt werden und trinkt auch total schön. bei den anderen malen ist er einfach wach. Meistens schläft er wieder ein, wenn man ihm den Schnulli gibt, aber in den letzten 2 Tagen wird er total wild, wenn man ins Bett guckt. Er lacht dann und strampelt und freut sich total...super nicht?! Tagsüber trinkt er eher schlecht. Meistens nur eine Seite und die nicht mal gescheit, weil er ist ja neugierig und könnte was verpassen... Meistens wacht er Nachts aber auf ohne zu weinen sondern gackert rum und lacht....Ich weiß auch nicht, was ich da machen soll. Vielleicht würde er Nachts mal länger sachlafen, wenn er tagsüber beser trinken täte. ich denke mit 12 Wochen könnte er das schon. zumal er auch schon öfters mal 6 Stunden und auch schon mal 7-8 Stunden gepackt hat. Er schläft von 19.30 - 8.30 meistens nur heute war um 7 Uhr Schluß, wobei ich meinen mann geschickt habe. Aber ich konnte nicht mehr schlafen, weil ich total Kopfweh habe....
LG von einer müden und unmotivierten Dani und einem fiten Luca, der heute seine Großeltern "nerven" kann, wo er doch immer so brav und zufrieden ist ;-))
Re: *streichhölzchenindieaugensteck*
So ein problem habe ich auch.
meine kleine schläft von 19:30 bis 1:00 durch.
das ist fast durchschlafen und dann kommt sie nach 3 Stunden dann nach 2 und wie du sagst auch nach einer Stunde.
Sie hat dann auch hunger.
ich hoffe das sich unser problem bald von alleine erledigt.
Liebe Grüße Sandra
Ich hoffe auch, daß das irgendwannbesser wird. Der kleine Knilch trinkt tagsüber immer nur so ein bißchen und noch ein bißchen......eiegtnlich hat er anscheinend nie richtig Hunger. Ich drück uns mal die Daumen, daß es bald besser wird. Ich finde von 19.30-1.00 Uhr ist schon durchschlafen, damit sind ja schon 5 Stunden gemeint und die sind ja gegeben!!
LG Dani
ABER ZUR FALSCHEN ZEIT!!!!!
Ich gehe ja erst um 23:oo ins bett.
IchAnnemarie hat noch nie richtig durchgeschlafen.
Ich kann froh sein das es jetzt so ist,
früher kam sie allle 2 Stunden.
sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen