*stolz bin * :o)
lg, susann
Primaaaaa :o)*bin auch stolz auf ihn* LG Melli
oh mann....das ist mehr als klasse
GGLG, sandra die weiß wie schwer das ist die windeln abzugewöhnen (bei kindern wohlgemerkt...lol)
Das ist ein beeindruckender kleiner Kerl! Toll!
Das ist ja eine goldige Einsicht :o))
Bei der Aussage,wär ich auch hin und weg ;-))
Re: *stolz bin * :o)
Ich trau mich ja gar nicht so recht dir zu antworten, aber das finde ich reichlich spät. In dem Alter hat mein grosser nicht mal mehr Nachts ne Windel getragen, tagsüber hat er sie kurz nach seinem 2. Geburtstag abgelegt. Na klar muss man dann alle zwei bis drei Stunden sagen das er aufs Klo gehen soll oder im Spiel gehts auch mal daneben.
Also ich persönlich würde mich schämen wenn mein Sohn bis drei Jahre und 4 Monate ne Windel tragen würde. Sorry ist halt meine Meinung.
Das Zitat von deinem Sohn ist aber Spitze.
Meiner sagte damals als ich ihm abends die Windel für die Nacht umlegen wollte " Mama das brauch ich nicht mehr, bin doch kein Baby mehr"
LG Nicole
hallo nicole...
Re: hallo nicole...
Es heißt ja, daß Kinder erst so mit zwei Jahren ihren Schließmuskel trainieren können. Einige eher, andere später. Und Torge ist halt etwas später dran. Aber das ist doch nicht schlimm.
Mein Sohn Jonas (fast 2,5 J) ist auch noch nicht trocken; allerdings geht er schon seit etwas längerem zur Toilette, nur vergißt er es manchmal beim Spielen. Wenn wir unterwegs sind, dann hat er auch noch eine Windel um.
In unserer Krabbelgruppe ist noch gar kein Kind trocken und Jonas ist das der zweitjüngste dort. Die andere sind alle so um die 2 Monate älter.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 & Lars *09.02.2005
@Elfriede
Wo habe ich geschrieben das sie sich schämen soll???
Ich Schrieb: Ich persönlich würde mich schämen....
LG Nicole
Ups..
Aber ich habs ja auch nicht böse gemeint, nur meine Meinung hingeschrieben. Und ich persönlich würde mich nicht schämen ;-)))) Aber mich umsomehr freuen, wenns dann soweit ist.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 und Lars *09.02.2005
Re: Ups..
;-))))
LG Nicenic
Re: hallo nicole...
Hab NICHT gesagt das DU dich schämen sollst, ich sagte ICH würde mich da schämen.
Ist halt meine Meinung.
Ich will dich hier in keiner Weise angreifen.
Wenn du darauf Stolz bist dann Freu dich doch.
Ich werde bei Carlos jedenfalls mit dem Windel weglassen beginnen, anfangs nur Stundenweise, wenn er 1 1/2 Jahre ist.
Mit diesem System bin ich bei Ramon prima zurechtgekommen.
LG Nicole
Re: *stolz bin * :o)
Dann kannst Du auch fast sicher sein, dass es gut klappt mit dem sauber werden.
Denn wenn die Kinder von selbst wollen, klappt es auch.
Noch viel Erfolg für Torge !!!
GLG Ute
danke, ihr lieben ;o))) gglg, susann
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen