@stillmamis!
die 2. geschichte: meine haut reagiert neuerdings empfindlich auf sonne: kaum, dass ich ein paar sonnenstrahlen abbekomme (also jetzt, wo die strahlung so extrem ist) reagiert meine haut mit jucken. nicht unbedingt in dem moment, wo die sonne draufscheint, aber dann am abend und am nächsten morgen. ich hatte noch nie probleme mit der sonne! werde recht schnell braun und habe selten mal einen sonnenbrand. vielleicht ist das auch eine hormongeschichte? oder ist das dieses jahr so extrem wegen dem ozonloch (s wurde in der presse gewarnt)
habt ihr veränderungen an euch bemerkt?? würde mich echt mal interessieren...
Danke und GLG Annie
Re: @stillmamis!
also das mit den Gelenken hab ich auch. Als ich das meiner Hebi geschildert hab, hat sie mir "Aufbaumittel nach Stadelmann"(homöopathisches Kombipräparat) gegeben. Seit dem ist es besser. Frag Deine Hebi doch mal da nach.
Meine haut hat sich auch verändert, sie ist viel empfindlicher geworden als sie vor der SS war :-(
LG Andrea & Leo (17 Wochen)
Ich habe das auch mit den Gelenken, es ist besser, seit ich ganz viel Obst esse (mir geht es sowieso leider immer viel besser, wenn ich ganz viel esse :).
Das Stadelmann werde ich mir auch mal besorgen, soll der Hit sein.
LG MIrja mit Lia ca. 16 Wochen
Aha!!
Und nun zu den Gelenken: Ich schlafe im oberen Stock und muss gleich nach dem Aufstehen die Treppe hinunter, manchmal mit ein oder zwei Kindern auf dem Arm. Und manchmal schaff ichs fast nicht! Ich fühle mich wie mindestens eine 100jährige. Ich habs bisher aufs Gewicht geschoben, ich habe noch knapp 20 kg zuviel und dachte, wenn ich dann noch ein Baby trage ist es einfach zuviel für den Körper. Aber jetzt wo Dus sagst mit diesen Hormen, ist ja wirklich interessant. So, ich gehe jetzt diese Algen kaufen, die man für Sushi braucht (Nori), ich liebe die über alles... LG Susanne
Re: Aha!!
lg tanja
also ich habe keinerlei Veränderungen bei mir bemerkt und ich stille meine fast 6 Monate alte Tochter noch voll. Ich schlucke allerdings seit ein paar Wochen eine Spirulina-Kapsel (Algen) am Tag. Da ist alles drin außer Vitamin C, das ich ja durch Obst und Gemüse ausreichend zu mir nehme. Außerdem ist es was natürliches und nichts künstliches. Ich bin ein sonnenempfindlicher Typ und merke nichts (auch vor der Einnahme der Kapseln).
Liebe Grüße
Hanne
Interessant......
Denn ich habe die gleichen Beschwerden. Aber wenn das mit den Algen hilft, weiss ich ja was ich machen kann.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht gedacht das die Beschwerden davon kommen, aber es muss wohl so sein, wenn Ihr das auch habt.
Dann mal allen Gute Besserung !!!
GGLG Ute, die heute kaum aus dem Bett gekommen ist....
und ich dachte ich werd langsam alt :-) bzw. bin halt so eingerostet. Dass es mit dem Stillen zusammenhängen könnte hätte ich gar nicht gedacht. Ich stille Emilia auch noch voll (5,5 Monate) und dass das zehrt ist mir schon klar, aber dass auch das davon kommen könnte, wusste ich nicht. Das mit der Sonne hab ich noch nicht bemerkt. Ich geh aber eh selten in die Sonne und halte mich meist im Schatten auf.
glg Christine
LG, Steffi
ulli, *aua* in Füßen und Knien...
Endlich eine Erklärung dafür und.....
GLG
Yvonne
Mir tun morgens auch die fussgelenke weh. . GLG Diana
WOW ... also scheint es doch einen zusammenhang
hatte ich schon erwähnt, dass mein werter gatte jeden tag in der mittagspause eine trilogie Sushi verspeist??!! und zum nachtisch ein schokoladeneis... *empörtbin*
*gg*
GLG Annie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen