Suchen Menü

@steffi und sabrina und auch stephie vom urmelchen

...mensch ihr lieben - von euch hab ich auch schon lang nix mehr gehört...aber das kann ja auch was gutes heißen ;o). ich hoffe euch und euren mäusen gehts prima und ihr seid guter dinge.
seid herzlich gegrüßt von sandra und ihrer rasselbande
Bisherige Antworten

Das selbe ist mir auch gestern durch den Kopf..

Hoffe auch das es euch gut geht!!
ICh schließe mich mal den Fragen von Sandra an..
GGLG
Sandi

nich das wir noch vermisstenanzeigen aufgeben...

...müssen ;o)
auch dir noch nen schönen restsonntag ;o)
GGLG, sandra

Re: @steffi und sabrina und auch stephie vom urmelchen

Hi !!
Ich antworte mal für Steffi, denn die hatte ich heute morgen kurz im Messi.
Ihr und den Kindern geht es gut, sie war zum einen mit ihrem Menne beschäftigt und hat auch PC-Probleme.
Sie hat angekündigt, uns ab dem 2.MAi wieder mehr zu nerven. Dann hat sie DSL und ist wieder mehr online.
Ich hoffe Du bist nicht böse das ich das schreibe Steffi, aber dann wissen die anderen das man sich um Dich keine Sorgen machen muss :-)))
Aber was ist mit Steph ???? HUHUHUHUHUHUH !!!!!
Und Sabrina ???????
GGGLG Ute

danke für die info, ute!!! LG, sandra

Bin da....sehen wir uns gleich im Messi? GLG

Re: @steffi und sabrina und auch stephie vom urmelchen

Halli Hallo Sandra,
uns geht es super gut, der Alltag hat uns zwar wieder, aber naja ist halt so.
Ich bin leider zur Zeit nicht so oft hier denn wie Ute schon sagte, mein PC macht was er will: ich bin fünf Minuten im Netz und schon flieg ich und das spiel geht die ganze Zeit so,... ABER ab 2. Mai bekommen wir DSL dann ist der Spuk hoffentlich vorbei.
Außerdem war Menne bis letzten Mittwoch daheim und das haben wir ausgekostet in vollen Zügen,...
Na denn bis bald und schön das Ihr an mich denkt!
LG STEFFI

Re: @steffi und sabrina und auch stephie vom urmel

huhu steffi,
schön von dir zuhören ;o) - na das die zeit mit dem gatten genutzt wird ist ja wohl selbstverständlich...hihi
hey DSL ist SUPER - ich drück die daumen das die probleme mit der technik dann wirklich verschwinden.
ich freu mich schon bald wieder mehr von euch zu hören :o)))
GGLG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen