@steffi und sabrina und auch stephie vom urmelchen
seid herzlich gegrüßt von sandra und ihrer rasselbande
Das selbe ist mir auch gestern durch den Kopf..
ICh schließe mich mal den Fragen von Sandra an..
GGLG
Sandi
nich das wir noch vermisstenanzeigen aufgeben...
auch dir noch nen schönen restsonntag ;o)
GGLG, sandra
Re: @steffi und sabrina und auch stephie vom urmelchen
Ich antworte mal für Steffi, denn die hatte ich heute morgen kurz im Messi.
Ihr und den Kindern geht es gut, sie war zum einen mit ihrem Menne beschäftigt und hat auch PC-Probleme.
Sie hat angekündigt, uns ab dem 2.MAi wieder mehr zu nerven. Dann hat sie DSL und ist wieder mehr online.
Ich hoffe Du bist nicht böse das ich das schreibe Steffi, aber dann wissen die anderen das man sich um Dich keine Sorgen machen muss :-)))
Aber was ist mit Steph ???? HUHUHUHUHUHUH !!!!!
Und Sabrina ???????
GGGLG Ute
danke für die info, ute!!! LG, sandra
Bin da....sehen wir uns gleich im Messi? GLG
Re: @steffi und sabrina und auch stephie vom urmelchen
uns geht es super gut, der Alltag hat uns zwar wieder, aber naja ist halt so.
Ich bin leider zur Zeit nicht so oft hier denn wie Ute schon sagte, mein PC macht was er will: ich bin fünf Minuten im Netz und schon flieg ich und das spiel geht die ganze Zeit so,... ABER ab 2. Mai bekommen wir DSL dann ist der Spuk hoffentlich vorbei.
Außerdem war Menne bis letzten Mittwoch daheim und das haben wir ausgekostet in vollen Zügen,...
Na denn bis bald und schön das Ihr an mich denkt!
LG STEFFI
Re: @steffi und sabrina und auch stephie vom urmel
schön von dir zuhören ;o) - na das die zeit mit dem gatten genutzt wird ist ja wohl selbstverständlich...hihi
hey DSL ist SUPER - ich drück die daumen das die probleme mit der technik dann wirklich verschwinden.
ich freu mich schon bald wieder mehr von euch zu hören :o)))
GGLG, sandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen