@smarti
und wie war die Nacht?
Liebe Grüße
Nic
Genau, haben sie gut geschlafen? GGLG Ute
Re: @smarti
es lief eigentlich ganz gut. Beide waren so müde, dass sie schnell eingeschlafen sind und als Lucas noch was trinken wollte kam er sogar raus und hat nicht gerufen. Marc ist noch einmal abends kurz aufgewacht und dann haben beide bis 5:15 geschlafen. Lucas hat dann weitergeschlafen, Marc leider nicht, aber das liegt ja nicht am zusammenschlafen.
Heute klappt es gar nicht, weil Marc nur brüllt und nicht schlafen will. Jetzt brüllt er und Lucas pennt ;-))).
Ich hoffe, Marc schläft bald besser ein und dann ist es bestimmt kein Problem.
Liebe Grüße
Kerstin
Re: @smarti
Das hört sich ja gut an für den Anfang !
Mein Lucas ist so eine Penntasche, der bekommt Nachts gar nicht mit, wenn Anna mal kurz knöttert, weil sie ihren Schnulli verloren hat oder schlecht geträumt hat.
Meistens klappt es bei uns ganz gut mit dem Schlafen gehen, auch wenn Anna noch nicht die rechte Lust verspürt.
Notfalls geht er dann mal vor seiner Schwester in die Heia.
Aber das wird sich bei Euch bestimmt mit der Zeit einspielen, denn Deiner Grosser ist mit seinen 3 Jahren auch nicht mehr soooooo klein :-)))
Einen schönen Sonntag
wünscht
Ute
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen