<sentimentalbin> Nur noch einmal schlafen.....
Heute vor einem Jahr saß ich beim FA und durfte mir anhören, das es wohl noch ne weile dauert, bis Noemi raus will. Mumu bombenfest zu, keine einzige wehe am CTG und Köpfchen noch nihct ansatzweise im Becken .Naja, so schnell kanns gehen ;-)
Ich weis ich bin nihct die einzige, der es sogeht, aber das jahr war viiiiiiiiiel zu schnell vorbei. Bei meiner Großen hat es irgendwie länger gedauert.
Ich bin schon soooo auf Noemis Gesicht gespannt, wenn sie morgen in das Geschmückte Wohnzimmer kommt ;-)
LG Jassy (die nachher noch Kuchen backen, Geschenke verpacken und Girlanden aufhängen muß)
Re: <sentimentalbin> Nur noch einmal schlafen.....
Diese Gedanken werde ich am Donnerstag Abend haben ......
Obwohl Anna mein 2. Kind ist, bin ich immer wieder davon fasziniert, wie schnell sie sich entwickelt und frage mich, ob das bei ihrem Bruder auch so war.
Die Zeit vergeht viiiiiiel zu schnell....
Ich wünsche Deiner Maus und Euch schon einmal einen tollen Tag und viele Geschenke.
Mit ganz liebem Gruss
Ute
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen