Suchen Menü

<sentimentalbin> Nur noch einmal schlafen.....

..und dann habe ich kein Baby mehr. Morgen wird meine kleine Kröte schon ein Jahr alt schnief
Heute vor einem Jahr saß ich beim FA und durfte mir anhören, das es wohl noch ne weile dauert, bis Noemi raus will. Mumu bombenfest zu, keine einzige wehe am CTG und Köpfchen noch nihct ansatzweise im Becken .Naja, so schnell kanns gehen ;-)
Ich weis ich bin nihct die einzige, der es sogeht, aber das jahr war viiiiiiiiiel zu schnell vorbei. Bei meiner Großen hat es irgendwie länger gedauert.
Ich bin schon soooo auf Noemis Gesicht gespannt, wenn sie morgen in das Geschmückte Wohnzimmer kommt ;-)
LG Jassy (die nachher noch Kuchen backen, Geschenke verpacken und Girlanden aufhängen muß)
Bisherige Antworten

Re: <sentimentalbin> Nur noch einmal schlafen.....

Hallo Jassy !!
Diese Gedanken werde ich am Donnerstag Abend haben ......
Obwohl Anna mein 2. Kind ist, bin ich immer wieder davon fasziniert, wie schnell sie sich entwickelt und frage mich, ob das bei ihrem Bruder auch so war.
Die Zeit vergeht viiiiiiel zu schnell....
Ich wünsche Deiner Maus und Euch schon einmal einen tollen Tag und viele Geschenke.
Mit ganz liebem Gruss
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen