Suchen Menü

@schon-mamis -habt ihr auch so ein bauch?

hallöchen- sagt mal, habt ihr auch so einen eingefallenen bauch? bei mir ist direkt unter der brust ein richtiges loch- wie lange dauert es denn, bis die ganzen organe wieder an ihren richtigen platz sind? lg ama
Bisherige Antworten

Nach 4 Wochen ist er schon wech!!! Yippi LG

Re: @schon-mamis -habt ihr auch so ein bauch?

Hallo,
ich bin vielleicht ein Natur-Wunder, aber bei mir ist alles schon weg, passe in meine ganzen Klamotten und habe auch nur noch 3 kg über Gewicht vor SS. Ist aber auch schon meine 2.SS. Vielleicht deswegen so schnell? Bei meiner 1. SS hat es auch Monate gedauert, bis der Bauch wieder richtig an Ort und Stelle war. Nur geduld!
LG Sandra und Lukas (2Jahre) und Jonas (9 Tage jung)

das ist die bauchmuskulatur...

Keine Angst, amandaxx,
das Loch ist sicher nur durch das Auseinanderweichen der Bauchmuskulatur entstanden. Bei mir hat es ca. fünf Wochen gedauert, bis die Muskulatur sich wieder von seitlich nach vorne verschoben hat. Das ist normal, meint meine Hebamme. Jetzt kämpfe ich noch mit labbriger Haut und Bindegewege, sorry, ist halt so. Das dauert allerdings noch ein wenig länger. Hatte einen riesigen Bauch, Kind von 4850g und war meine dritte Schwangerschaft. gglg annetet (mit elias *30.12.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen