Suchen Menü

@schokofeechen

Bisherige Antworten

Re: @schokofeechen, jetzt mit Text

Hallo schokofeechen
Ich habe endlich meine Freundin getroffen, die ich wegen deiner Namensanfrage löchern wollte.
Es hat sich folgendes Ergeben:
Zum Namen Merlin stand da auchnicht mehr, als ich dir schon geschrieben habe.
Zum Namen Phoebe steht da folgendes:
Der Name stammt aus dem Griechischen und bedeutet die Leuchtende.
Phoebe Artemis, die Mondgöttin, ist die Schwester des Sonnengottes Phoebus Apollo. Eine andere Schreibweise ist Phöbe.
Ich hoffe, daß ich dir damit weiterhelfen konnt
GLG Birgit

Hallo Birgit,
leider ist Schokofeechen nicht mehr da.. sie hatte eine MS... wenn du sie aber finden willst, dann schau im Juli/August 03 vorbei, da triffst du sie fast immer an..
LG Manu

Hallo Manu
Das weiß ich wohl, aber sie hat hier noch gepostet, mein ich. Ich dachte, daß sie ihren Kinderwunsch nicht aufgibt und trotzdem noch an der Namenserklärung interessiert ist.
Aber ich werde es auchmal in dem Forum probieren, Danke für die Info.
GLG Birgit

Hallo,Birgit.Danke für die Info.Ich werd eine kleine Pause machen und dann hoffe ich,das ich nochmal mit einem gesunden Kind schwanger werde.Wenn nicht,soll es nicht sein.Danke und dir alles gute ;O)gglg feechen heut nachmittag aus dem khaus zurück

Hallo Schokofeechen
Habe leider erst jetzt zeit gefunden dir zu antworten.
Auch ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, daß du bald wieder SS wirst. Laß dich mal wieder blicken ;o)
GLG Birgit

Huhu,Manu.ab und an les ich noch(fand euch doch soooooooooooo nett)...bin eben aus dem khaus zurück und gebe noch nicht ganz auf;O)gglg feechen

Hallo Feechen,
ich bin immer so traurig, wenn sich eine verabschieden muß.. ich find auch, das es hier ziemlich viele sind, oder bild ich mir das nur ein...
Ich halt dir ganz feste die Daumen und das du bald wieder ss bist... ist doch soo ein tolles Gefühl..
Bis bald und schau ab und zu mal vorbei.. du bist doch immer willkommen bei uns...
LG Manu

Danke;O)Ja,weißt,so was hab ich in meiner ganzen 9Monatezeit noch nicht hier erlebt:O(((keine ahnung,was es ist.Ich hab schon ganz komische Träume gehabt,so wie Welt-oder Luftverseuchung(schlimm,ne?).Es spielt sich sogar im Unterbewusstsein ab:O((((aber warscheinlich ist alles nur ein dummer,wenn auch echt schlimmer,Zufall...Hoffe,es ist nun genug hier mit dem Verabschieden:O(((euch alles gute und ein gesundes Baby....

Danke... auf der anderen Seite werden aber zur Zeit auch soviele ss, das es schon unheimlich wird.. eine aus meinem Forum, die normal auch nur durch ICSI ss werden kann. lt Arzt, ist nun auch in der 7ssw.. ist doch irgenwie alles komisch.. alle, die eigentlich kein bzw jetzt noch kein weiteres Kind wollten sind urplötzlich schwanger und andere warten ewig drauf...
Die ganze Welt spielt wohl total verrückt...
Drück dich und schau bald wieder vorbei..
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen