@schokofeechen
Re: @schokofeechen, jetzt mit Text
Ich habe endlich meine Freundin getroffen, die ich wegen deiner Namensanfrage löchern wollte.
Es hat sich folgendes Ergeben:
Zum Namen Merlin stand da auchnicht mehr, als ich dir schon geschrieben habe.
Zum Namen Phoebe steht da folgendes:
Der Name stammt aus dem Griechischen und bedeutet die Leuchtende.
Phoebe Artemis, die Mondgöttin, ist die Schwester des Sonnengottes Phoebus Apollo. Eine andere Schreibweise ist Phöbe.
Ich hoffe, daß ich dir damit weiterhelfen konnt
GLG Birgit
leider ist Schokofeechen nicht mehr da.. sie hatte eine MS... wenn du sie aber finden willst, dann schau im Juli/August 03 vorbei, da triffst du sie fast immer an..
LG Manu
Das weiß ich wohl, aber sie hat hier noch gepostet, mein ich. Ich dachte, daß sie ihren Kinderwunsch nicht aufgibt und trotzdem noch an der Namenserklärung interessiert ist.
Aber ich werde es auchmal in dem Forum probieren, Danke für die Info.
GLG Birgit
Habe leider erst jetzt zeit gefunden dir zu antworten.
Auch ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, daß du bald wieder SS wirst. Laß dich mal wieder blicken ;o)
GLG Birgit
ich bin immer so traurig, wenn sich eine verabschieden muß.. ich find auch, das es hier ziemlich viele sind, oder bild ich mir das nur ein...
Ich halt dir ganz feste die Daumen und das du bald wieder ss bist... ist doch soo ein tolles Gefühl..
Bis bald und schau ab und zu mal vorbei.. du bist doch immer willkommen bei uns...
LG Manu
Die ganze Welt spielt wohl total verrückt...
Drück dich und schau bald wieder vorbei..
LG Manu
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen