<schnief> habe heute die ersten kleinen Sachen ...
Irgendwie kommt es mir so vor als ob die Zeit bei Riana langsamer vergangen ist.
LG Jassy (die heute etwas wehmütig ist, wenn sie drandenkt wie schnell die Babyzeit vergeht) mit Riana und Noemi 8W+4T
Re: <schnief> habe heute die ersten kleinen Sachen
geht mir genauso...keine strampler,bodys passen noch.
lg bine
Tja und es wird nicht besser unsere hat jetzt mit 15 wochen schon gr. 74 an ist voll krass. Das hatte unsere große mit 6 mon.*seufz* .Lieben Gruß TANJA
LG Jassy
...geht mir auch so :(
Noch gar nicht lang her, da ist mein Kleiner in Größe 56 versunken und jetzt hat er so´n Schub gemacht, das ihm einige Sachen einfach zu kurz sind!!! Schon irgendwie traurig, aber schön, wenn unsere Kleinen wachsen und gedeihen :)
LG, Kerstin & Dominik 2 Monate,1Tag
Re: <schnief> habe heute die ersten kleinen Sachen ...
das Aussortieren zu kleiner Sachen fällt mir auch total schwer. Ich habe gestern Elias' letzten Strampler in Größe 68 weggepackt, denn leider sind seine Beine für die Einteiler mit Fuß zu lang (wobei ich sicher bin, dass der Trockner die Sachen vielleicht auch hat auf Größe 62 schrumpfen lassen ;o().
Die Zeit verrennt einfach wahnsinnig schnell - und ich denke bereits an ein zweites Kind. Das hätte ich mir nie träumen lassen, wie glücklich und "ganz" dieses Kind mich und meinen Mann macht. Aber in diesem Jahr wird noch nicht wieder geübt, wir hatten nämlich einen Notkaiserschnitt und ziemliche Probleme mit entzündeten Nähten. Jetzt genießen wir erst einmal unser Leben zu dritt und ab Frühjahr 2006 wird dann an Nr. 2 gebastelt (schließlich müssen wir ja unsere Kinderzimmer im neuen Haus vollkriegen:o).
Viele Grüße und viel Spaß in Größe 62 wünschen
Sonja und Elias
Re: <schnief> habe heute die ersten kleinen Sachen ...
Tat mir echt weh---die Sachen wegpacken---aber so ist das
Ja, daß ist soooooo schrecklich :-(
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen