Suchen Menü

<schnief> habe heute die ersten kleinen Sachen ...

...in Größe 50/56 weggepackt. Aber die Bodies haben einfach nicht mehr gepasst. Und dabei ist Noemi doch erst 2 Monate alt.
Irgendwie kommt es mir so vor als ob die Zeit bei Riana langsamer vergangen ist.
LG Jassy (die heute etwas wehmütig ist, wenn sie drandenkt wie schnell die Babyzeit vergeht) mit Riana und Noemi 8W+4T
Bisherige Antworten

Re: <schnief> habe heute die ersten kleinen Sachen

huhu ,
geht mir genauso...keine strampler,bodys passen noch.
lg bine

Hi!
Tja und es wird nicht besser unsere hat jetzt mit 15 wochen schon gr. 74 an ist voll krass. Das hatte unsere große mit 6 mon.*seufz* .Lieben Gruß TANJA

Wow, die Maus ist echt ganz schön groß. Riana hatte in 74 erst mit 10 Monaten gepasst!!!
LG Jassy

...geht mir auch so :(

Hi Jassy, geht mir auch so :(
Noch gar nicht lang her, da ist mein Kleiner in Größe 56 versunken und jetzt hat er so´n Schub gemacht, das ihm einige Sachen einfach zu kurz sind!!! Schon irgendwie traurig, aber schön, wenn unsere Kleinen wachsen und gedeihen :)
LG, Kerstin & Dominik 2 Monate,1Tag

Re: <schnief> habe heute die ersten kleinen Sachen ...

Hi Jassy,
das Aussortieren zu kleiner Sachen fällt mir auch total schwer. Ich habe gestern Elias' letzten Strampler in Größe 68 weggepackt, denn leider sind seine Beine für die Einteiler mit Fuß zu lang (wobei ich sicher bin, dass der Trockner die Sachen vielleicht auch hat auf Größe 62 schrumpfen lassen ;o().
Die Zeit verrennt einfach wahnsinnig schnell - und ich denke bereits an ein zweites Kind. Das hätte ich mir nie träumen lassen, wie glücklich und "ganz" dieses Kind mich und meinen Mann macht. Aber in diesem Jahr wird noch nicht wieder geübt, wir hatten nämlich einen Notkaiserschnitt und ziemliche Probleme mit entzündeten Nähten. Jetzt genießen wir erst einmal unser Leben zu dritt und ab Frühjahr 2006 wird dann an Nr. 2 gebastelt (schließlich müssen wir ja unsere Kinderzimmer im neuen Haus vollkriegen:o).
Viele Grüße und viel Spaß in Größe 62 wünschen
Sonja und Elias

Re: <schnief> habe heute die ersten kleinen Sachen ...

..wir auch...,marcel wird heute 8 Wochen alt!!Dabei war er so ein kleines würmchen...und nun...
Tat mir echt weh---die Sachen wegpacken---aber so ist das

Ja, daß ist soooooo schrecklich :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen