*schnief* bisschen traurig :-( brauch Aufmunterung
erstmal ein großes SORRY (!!!). Hab mich die letzten Tage sehr rar gemacht, weil ich unglaublich viel Stress im Job und auch privat hatte (sind grad beim Hauskauf). Natürlich hab ich mich gleich auf die ganzen frischen Postings gestürzt und überrascht gesehen, wieviele von euch schon einen stolzen Babybauch haben, schon Bewegungen spüren u.v.m. Wenn ich da so an mir heruntergucke ... naja ... Versteht mich bitte, bitte nicht falsch, aber irgendwie bin ich beim Anschauen dieser schönen (vielversprechenden :-)) Bilder ein wenig traurig geworden. "Okay, vielleicht liegts auch nur an den Schwangerschaftshormonen und du kriegst bestimmt auch bald ein richtiges Babybäuchlein", hab ich mir gesagt und mutig weiter gelesen. Doch je mehr ich las, umso weniger konnte ich damit anfangen. Sicher, ich war diejenige, die gesagt hat, die Februar-Mamis sollten sich thematisch mehr durchsetzen, doch ich muss zugeben, dass mir angesichts der jetzigen Themen irgendwie Berichtenswertes von meiner Seite ausgeht. War ja alles schon mal da und wen interessierts schon. Mir gehts körperlich gut. Keine Beschwerden. Kein Baby- sondern nur Speck-Bauch. Schwanger nur auf dem Papier. Hey ... es tut mir echt leid, dass ich hier so rumjammere. Vielleicht hab ich auch nur einen schlechten Tag erwischt. Aber irgendwie zog's mich mental total herunter, WIE weit soviele von euch hier sind. Sagte sie schniefend und nahm einen Schluck Tee ...
VLG von Simone (11+4)
Der Bauch kommt bestimmt ;-))
Re: Der Bauch kommt bestimmt ;-))
Re: *schnief* bisschen traurig :-( brauch Aufmunterung
waere es nicht fuer eine kurze Zeit eine Idee, im Maerz-Forum zu lesen ? Die sind alle ein ganz kleines Stueck hinter dir, und das wuerde die Depri-zeit vielleicht ganz gut ueberbruecken, bis dein Baeuchlein rund und vielleicht noch mehr Februar-Mummy's hier sind, mit denen Vergleiche auch Sinn machen... verstehe mich bitte nicht falsch, wie wollen Dich alle hier ebenso wie vorher, aber vielleicht waere es eine Loesung, hier und _gleichzeitig_ im Maerz-Forum zu lesen, zu schreiben und sich wohlzufuehlen...
Fuehl dich gedrueckt, wenn du magst
windsong (13+4)
den Vorschlag kann ich nur unterstützen. Genauso mache ich es, ich lese und schreibe in diesem und dem Nov/Dez-Forum. Mit meinem Termin (31.12) fühle ich mich nämlich nirgendwo so richtig dazugehörig. Manchmal bin ich im Nov/Dez.Forum genauso deprimiert wie Du, Artemis, dann bin ich halt hier und umgekehrt. Also Kopf hoch, Lust aufs Forum wird schon wiederkommen.
Einen schönen Tag noch Euch beiden.
LG Jesi 16+6
Kopf hoch!! In meiner ersten SS habe ich auch erst in der 17 od. 18 Woche etwas Bauch gehabt ( jedenfalls Bauch der mit dem Baby zu tun hatte :-) )und Bewegungen habe ich auch erst spät gespürt und war mir dann auch 1,2 Wochen nicht sicher obs das nun war. Hatte eine Vorderwandplazenta und bei mir hat die ganz schön gedämpft. Jetzt habe ich wieder eine und mal schaun wann ich was spüre. Und denk einfach dran : manche hier haben ihren ET ja auch noch im Dezember.
Ich schicke Dir mal etwas Aufmunterung und gute Laune rüber! Schade, dass Du gestern nicht konntest, es war sehr nett nur Lucas fand das ganze etwas langweilig, Männer eben :-)
GLG Kerstin 13+2
lass Dich mal drücken:)
Du bekommst Dein Bäuchlein schon recht bald, keine Sorge. Ich empfand es in der Zeit von der 10.-12. Woche auch nicht anders.
Windsongs Vorschlag finde ich garnicht mal so schlecht. In dem Forum ist eine liebe Freundin von mir die gestern zu Besuch war und ähnlich seufzte wie Du jetzt.
Ich war auch totaaaal ungeduldig;)
GGGLG
charlotte 14+0
Re: lass Dich mal drücken:)
Du sprichst mir aus der Seele...
mir geht es gaanz genauso wie dir.
Bei uns ist alles iO, und meien FA-Bericht liest glaub ich schon gar keiner mehr, weil wir das alles schon zig mal hatten (hatte auf mein Posting 1.FA-Bericht, Herz schlägt: genau 2 Antworten *heul*)
In ein anderes Forum will ich nicht umziehen, aber hier ist es für uns Februar Mamis schon echt ziemlich schwer ;o(
Liebe Grüße von Micha + Drops 10+3
die schon ein bischen Bauch hat..
Re: Du sprichst mir aus der Seele...
du bist jedenfalls schon mal viiiel weiter als ich
siehs doch einmal so- es gibt auch welche hier im Forum die sind noch weiter hinten dran- so zum Beispiel ich :-)))
Ich bin nämlich erst 9+4 also ganze zwei Wochen hinterher.
Unsere Bäuche und unsere ersten Schupser haben wir eben noch vor uns.- Das ist doch was auf das wir uns freuen können.
Die Februar Mamis sollten dann halt auch sich etwas zusammen tun.
Mir geht es übrigens genauso wie dir. Ich merke nichts von einer SS. Lass es uns einfach geniessen.
liebe Grüße
hexe+krümele 9+4
Re: du bist jedenfalls schon mal viiiel weiter als ich
Mir gehts wie dir, als ich gestern all die Bauchbilder angeschaut habe, da fühlte ich mich ganz schön "mickrig", obwohl ich ja auch schon bei 13+6 bin, aber von SS-Bauch ist noch nicht viel zu sehen. Nun ja, ein klein wenig ist er schon gewachsen, doch das sehen ja bloss ich und mein Liebster, für Aussenstehende sieht es einfach so aus, als hätte ich die vergangenen Wochen etwas viel gegessen. Und genau das ist mein "Problem": ich freue mich soooo darauf, wenn mein Bauch auch von Fremden eindeutig als Schwangerschaftsbauch erkennbar ist. Hört sich vielleicht doof an, ist aber nun mal so.
Lassen wir uns nicht unter kriegen, auch unsere Bäuche werden noch wachsen!!! Braucht wohl einfach alles seine Zeit (& Geduld, die ich leider noch nie hatte ;-)))
LG, Andrea (die übrigens in Zürich in einer Werbeagentur arbeitet)
*in den Arm nehm*
weißt Du was? Ich bin heute bei 14+0 und habe immer noch keinen vernünftigen Bauch. Ich habe stattdesse mittlerweile sieben Kilo abgenommen, weil mir immer schlecht ist. Aber die Hauptsache ist ja nicht der Bauch.
ölä.löp21wq
Die Hauptsache ist, daß wir spätestens im März alle unsere Krümel in den Armen haben.
Mach es Dir nicht so schwer. Freu Dich, daß Du noch in Deine Klamotten passt. Das bleibt nicht mehr lange so.
Ganz liebe Grüße
Lena
Oh wie nett
deine Katze schreibt ja genauso schöne Geschichten wie unsere 2 Stubentiger *lol*
So ne klappernde Tastatur ist schon interessant ;o)
Knuddel deine Tigerin mal von mir !
LG Micha + Drops 10+3
Re: Oh wie nett
Kraul Deine Bagage von mir, und zwar zwischen den Ohren und unter dem Kinn.
Lena
Hallo Simone :o)
Aber ich persönlich freue mich mit jeder, auch wenn sie viele Wochen hinter mir ist, die von den ersten Kindbewegungen schreibt oder von einem schönen US-Erlebnis.
Lass den Kopf nicht hängen! :o)
Hier sind viele die´s interessiert, was du schreibst!
LG Melli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen