@schmidtefamily und Katrinchen
Wenn ja: Lohnt es sich? Viele Grüße und Danke! Ines
Re: @schmidtefamily und Katrinchen
ja war ich und ich finde schon das es sich lohnt. Hatte in Sprendlingne bei Mini Moers eine Kiwa gesehen...450? und den selben dort in Dietzenbach gekauft für 275?!! habe dort auch die Babywippe, Trage, usw. gekauft, und war alles billiger als in Sprendlingen!!
LG
Sandra
ps: du mußt aufpassen, die haben nicht immer geöffnet ich glaube Mittwochs von 14-17 Uhr und Samstags von 10- 14 Uhr
Danke für Deine Info, LG Ines
wo ist das genau und haben die da auch die flasch
lg tanja
Re: @schmidtefamily und Katrinchen
nein, ich war immer noch nicht da *gg* Obwohl ich jahrelang in der Nähe (250m) gearbeitet habe *g* und mein Mann es immer noch tut...
LG,
Katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen