@ saroniti, mohana und zoe
Vielen lieben Dank für Eure Beiträge zu der Hochzeitsseite. Ich könnt Euch alle drei knutschen, ihr seit super. Wusste doch, dass ich hier im Forum was finden werde.
GGGLG
Christine, die Euch gleich nochmals knutscht
@christine / fuki ;o)
immer wieder gerne ;o) - das hat richtig spaß gemacht und ich kam gleich in heiratslaune...lol aber bei mir dauerts noch ein bissel.
GGLG, sandra
Ich kann mich Sandra nur .............
Hallo Christine,
Es hat echt spaß gemacht die Sachen mal wieder vor zu kramen.
Nur Sandras Heiratslaune die war bei mir nicht zu finden -wir sind ja schon 7 Jahre verheiratet.
Obwohl wir könnten ja Kirchlich noch............
Ne,Ne das ist auch schon verplant zum 10. Hochzeitstag da wollen wir das machen.
@ Sandra dafür dauerts bei mir auch noch ein bissel.lol
LG Mohana/Diana
aber DEN tag haste ja schon hinter dir ;o)) GLG,
auch gerne.....wenn ich heirate müßt ihr mir auch
LG Carmen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen