Suchen Menü

@sandischmidt und katitrinchen

na ihr beiden süßen,
wie gehts euch???
ich bin ganz schön alle, die kleine frisst mir noch die haare von kopf und in ihrer wiege will sie auch nich schlafen..naja mein mann hat mir nen babybalkon gebaut, jetzt hab ich wieder platz in meinem bett..angelina ist ganz lieb zum baby, aber ein bisschen ob wir uns mal treffen wollen???
ich würd mich freuen:-)
und wisst wir was von heike(tönnche/kassy) ich denke der kleine ist jetzt auch endlich da:-) die ist ja zum einleiten ins kh gegangen..
lg tanja
Bisherige Antworten

Re: @sandischmidt und katitrinchen

Hallo Tanja,
na Du ? Das klingt ja nicht so 100%ig super...
Ich kann mich wirklich nicht beschweren: meistens hat sie einen super 4-Stunden-Rhythmus (manchmal will sie zwischendurch doch noch einen Snack ;-)). Ich stille voll.
Durchschlafen tut sie nachts meistens 7 Stunden am Stück *fettgrins* in ihrem Stubenwagen, aber auch hier gilt natürlich: Ausnahmen bestätigen die Regel... Dann will sie auch da nach ~4 Stunden nochmal was haben und schläft dabei meist wieder ein...
Der Kater ist ein wenig eifersüchtig/ beleidigt und verdünnisiert sich, sobald sie mal ihr Stimmchen erhebt... aber ansonsten klappt auch das prima...
Treffen wäre super - lasst uns mal mailen wannwiewo...
Tja, von Kassy habe ich nix gehört bisher, leider... Aber der Zweg dürfte da sein...
LG,
Katrin

hey katrin,
ich denke bei und wird sich das auch bald einpendelt..kenn das ja noch von angelina, da war das genauso..wenn ich glück han dann wird haben wir das schlimmste auch bald hinter uns:-)
aber sonst ist die kleine ganz lieb..sie brüllt kaum und trinkt brav den bauchweh tee(angelina hat nichmal probiert damals)
ansonsten schläft sie auch immer schön, wenn sie nich grad hunger hat..länger als 3 stunden sind tagsüber aber nich zwischen den malzeiten und nachts sind es manchmal 5 stunden die sie durchhält...aber letzte nacht war sie immer pünktlich nach 2 stunden wach*gähn*
ich denke sie wächst..mal sehen wie das heute nacht wird..
mach mal nen vorschlag wegen treffen:-)
ich muss halt nur schauen wie ch das dann mit der großen mache..also ein kaffe oder so wäre nich so ideal..:-)vielleicht bei schönem wetter raus spatzieren oder so?
oder falls ein samstag gehen würde? dann könnte ich nur mit baby kommen..
lg tanja

Hallo ihr ...
Uns geht es su´per gut. Lenny geht es super..!! Das mit dem Stillen hat ja nicht so dolle geklappt wegen dem KH aber jetzt habe ich ihn wieder soweit, das er tagsüber wenigstens zuerst die Brust nimmt und danach noch ein wenig zugefüttert wird. Leider besteht er sehr auf seinen 3 Stunden Rytmus!! Nachts sowie tagsüber...auch hat er den Tag zur Nacht und umgekehrt gemacht. Was momentan zum Vorteil von Philipp ist.
Eifersucht?? Gibt es nur wenn irgendwer Lenny anfasst und Philipp will das nicht, er geht sofort dazwischen...eben ein großer Bruder. Er knutzscht ihn den lieben lang tag ab und will momentan nur in seiner Nähe sein. Ich darf ihn sogar noch nicht mal ohne Lenny aus dem KiGa abholen...!!
Treffen...immer gut...mir passt es auch am besten Samstags, da schauen meine beiden Männer Fussball und ich bin eh unterwegs. Ansonsten kann ich unter der Woche bei mir zuhause anbieten und dann kann Tanja die große auch mitbringen...!!
Also überlegt es euch..
Sandra

huhu sandralein:-)
bei dir wär mir auch recht:-) oder bei mir:-)
hab ich auch grad katrin mal vorgeschlagen.. aber ich fahr auch gern zu dir:-) haben ein neues auto da bekommen ich den kiwa auch ohne auseinanderbauen rein:-))
ich mail euch mal meine tel übers profil.. tel ist sicher einfach als mails schreiben , oder??
lg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen