Suchen Menü

@sandie...*Putzen*

Hallo Sandie,
eigentlich sollte ich ja nachts schlafen, nur das ist nicht soooo einfach. Dicker Bauch, Sodbrennen ohne Ende...und und und.
So langsam kommt ja dann auch wieder die Frage :" Was brauch ich noch, hab ich sonst alles?"
Da ich auch nicht grad stundenlang am Rechner sitzen kann...die Kleine drückt mir dann immer so unter den Rippen-bogen, suche ich mir halt andere Beschäftigungen*lach*.
Da fällt dann des Nachts schon mal ein Grossputz von einem Zimmer an. Da wir ne grosse 6-Zimer-Wohnung haben, kann ich auf der einen Seite der Wohnung gut sauber machen, auch mal mit Krach. Da unter uns niemand wohnt, kann ich sogar saugen*lach*. Nur Fensterputzen in der Nacht hab ich mir bisher verkniffen. *bibber und dunkel is*
Sollte ich meine Wohnung tip top in Ordnung haben, oder keinen Grund mehr finden, noch weiter zu schrubben, kann die Kleine kommen. Dann kann ich zwar wieder richtig liegen, aber ob ich dann schlafen kann ist die zweite sachen. Mal schauen und Tee trinken.
LG Eileen, die heute Sperrmüll raussuchen muss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen