@sandi...
GGLG, sandra und tia die heute mächtig stolz auf ihre mama ist weil die nämlich heute in ihrer erziehung total bestätigt wurde und gesagt bekommen hat was für einen lieben, höfflichen und ordentlichen jungen mann sie da großzieht. *hyper-mega-stolz-bin*
oh und die süßigkeiten...
danke nochmal ;o)
LG, sandra
freu freu es ist angekommen
Schön das Dir das Bild gefällt auch wenn es geklaut ist aus deinem Profil!!
Nagut..aber sehe es mal positiv mit der Deutschen Bahn...wenn sie da mal arbeitet kannste ganz günstig Bahn fahren..und vielleicht können wir uns dann öfter mal besuchen!! hihi
Freu mich für dich mit der Bestätigung..nicht alle jungen mütter sind schlecht sandra..ich bekomme das auch immer gesagt das es so wie ich es mache richtig ist und da binich auch immer MEgastolz!!
GGGLG
Sandi
ja wem sagste das....
mist jetzt hab ich dich hier zugetextet...nimms mir bitte nich krumm aber mir is heut verdammt viel balast von den schultern genommen worden - und ich hab ein sorgenkind weniger. das musste ich loswerden. tim hat vor ner halben std. auch noch nen zahn verloren (der war fällig) und wird nun auch groß (jammer). wo sind nur all die jahre hin...??? ja und wenn tia wirklich noch zugbegleiterin wird kriegen wir alle bestimmt rabatt...(ihr nat. auch - also ne bahncard muss dann für euch drin sein hihi) also sandi - ich geb dir recht jedes alter (mütter) hat was für sich und junge mamas sind durchaus auch zu was fähig (hab ich auch nie bestritten) jedoch sollten pädagogen nich immer nur den zeigefinger mahnend erheben sondern sich lieber auch mal an die nase greifen. (sonja das war NICHT auf dich bezogen)!!!
GGGLG, sandra die ihr sinnlosposting für heute auch losgeworden ist (sorry sandi)
Re: ja wem sagste das....
Ich drück Dich mal
GGGLG
Sandi
danke...ich drück dich zurück
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen