Suchen Menü

@sandi...

...ja sag mal hast du im lotto gewonnen??? da brachte mir vor ca. 10 min. meine nachbarin ein paket rüber (ich war zum termin in der schule geladen) und da kommt ne riesengroße eisenbahn zum vorschein...und DAS BILD (!!!) das is so zuckerig da muss ich noch nen schicken rahmen für besorgen ;o) - komm mal her und lass dich herzen, busserln und knutschen ganz in tia's auftrag. vielen lieben dank - so und wenn tia jetzt demnächst auch noch als berufswunsch angibt irgendwie bei der deutschen bahn anfangen zu wollen dann bist aber definitiv DU schuld...*gg*
GGLG, sandra und tia die heute mächtig stolz auf ihre mama ist weil die nämlich heute in ihrer erziehung total bestätigt wurde und gesagt bekommen hat was für einen lieben, höfflichen und ordentlichen jungen mann sie da großzieht. *hyper-mega-stolz-bin*
Bisherige Antworten

oh und die süßigkeiten...

...die werden nich lange halten *g* tia hat jetzt auch schon angefangen gummibärchen zu knabbern (bis jetzt unfall-/erstickungsfrei) und die jungs helfen garantiert damit auch ja KEINS übrigbleibt...hihi
danke nochmal ;o)
LG, sandra

freu freu es ist angekommen

Naja. Lottogewinne hätte ich euch schon mitgeteilt...hihi
Schön das Dir das Bild gefällt auch wenn es geklaut ist aus deinem Profil!!
Nagut..aber sehe es mal positiv mit der Deutschen Bahn...wenn sie da mal arbeitet kannste ganz günstig Bahn fahren..und vielleicht können wir uns dann öfter mal besuchen!! hihi
Freu mich für dich mit der Bestätigung..nicht alle jungen mütter sind schlecht sandra..ich bekomme das auch immer gesagt das es so wie ich es mache richtig ist und da binich auch immer MEgastolz!!
GGGLG
Sandi

ja wem sagste das....

...ich erinner mich noch lebhaft an das letzte kiga-eltern-gespräch über nils als er ja als drogenkonsument hingestellt wurde und ich mich als totalversager gefühlt habe. heute beim 1. schul-eltern-gespräch dachte ich für einen moment echt die reden von nem komplett anderen kind. ich hatte immer nur im kopf >oh gott gleich sagen die dir wie schlecht dein kind ist. du hast als mutter versagt. der kiga hatte recht.
mist jetzt hab ich dich hier zugetextet...nimms mir bitte nich krumm aber mir is heut verdammt viel balast von den schultern genommen worden - und ich hab ein sorgenkind weniger. das musste ich loswerden. tim hat vor ner halben std. auch noch nen zahn verloren (der war fällig) und wird nun auch groß (jammer). wo sind nur all die jahre hin...??? ja und wenn tia wirklich noch zugbegleiterin wird kriegen wir alle bestimmt rabatt...(ihr nat. auch - also ne bahncard muss dann für euch drin sein hihi) also sandi - ich geb dir recht jedes alter (mütter) hat was für sich und junge mamas sind durchaus auch zu was fähig (hab ich auch nie bestritten) jedoch sollten pädagogen nich immer nur den zeigefinger mahnend erheben sondern sich lieber auch mal an die nase greifen. (sonja das war NICHT auf dich bezogen)!!!
GGGLG, sandra die ihr sinnlosposting für heute auch losgeworden ist (sorry sandi)

Re: ja wem sagste das....

Ach Quatsch du, ich hab dich doch auch schon mit meinen Dingen vollgequatscht, dafür sind wir doch auch da!! Ich freue mich mit Dir, den ich kann Dich super gut verstehen.
Ich drück Dich mal
GGGLG
Sandi

danke...ich drück dich zurück

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen