*räusper* intime Frage hab
Wie kommt denn das bloss?
LG
Sekerim die heute mal errötend ehrlich ist
Re: *räusper* intime Frage hab
Ich denke auch, das die Pille ein kleiner Lustkiller ist...Schau doch mal bei dir, ob sich das mit der Pilleneinnahme ändert;) Und wenn nicht, dann verrat mir, welche du nimmst *zwinker*
Also dann viel Spaß euch beiden noch! Seid echt zu beneiden.... LG Kerstin
Aylina schläft auch nicht durch. Aber wenn sie im Bett liegt hat man wenigsten erstmal zwei Stunden. Das reicht ja aus. Die Zeiten wo wir sieben Stunden in den Federn lagen ist mittlerweile vorbei.
Du wirst aber recht haben, wo ich die Pille hatte war ich nicht so hinterher. Mal schauen.
Ich werde mir die Petibelle holen. Die find ich echt gut und die macht auch noch schön (gut für Haare und Haut). Naja jedenfalls macht sie nicht dick.
LG
Sekerim
Ich sage nur: Glückwunsch !!! GGLG Ute
jaa, danke *lach* LG Sekerim
Hahaha, bist Du ein umoperierter Mann :)
Einen lieben Gruß und viel Spaß
Mirja
*lach* na also wenn das so wäre...
puuuuuuuuuuuuuuuust
LG
Sekerim
Gibst du mir ein paar Hormone ab??LG
lg bine
Sei froh.und mach was de kannst.......lach.LG
Das klingt richtig gut, hätte auch Lust darauf nur leider geht es nicht so oft. Da ich ja seit Dezember "allein" bin.
Klingt zwar jetzt doof, habe aber schon seit etwa 4 Jahren nen guten bekannten (auch alleinerziehend) und mit dem treffe ich mich so für gewisse Stunden öfter mal. Sonst wird telefoniert oder gesimst. Es geht halt immer nur wenn einer von uns beiden ohne Kids ist. Aber so dreimal im Monat klappt es schon. Vielleicht wird ja auch mal mehr draus. Ist nur alles etwas kompliziert, aber das ist ne andere Geschichte.
Ach übrigens ich nehme auch die Petibelle
LG Nicenic
schmunzel, ich kann Dich verstehen, mir geht es ähnlich, hihi.
Allerdings werd ich dann arm, denn die Pille nehm ich definitiv nicht mehr, und ein Kind darf erst ab September entstehen,....
LG Steffi
Normal habe diese Gefühle auch den ganzen Tag. Leider sind sie dann bis zum Abend wieder verflogen, da ich z.Zt nur Stress habe und fertig bin am Abend.....
Aber es kommen ja noch bessere Zeiten :O)
LG Carmen, die momentan Notfallsex betreibt
das freut mich aber für dich und auch für deinen Mann.
Wenn du noch was übrig hast,nehme ich dankent an.
Sex.....!!!!!was ist doch doch gleich....schon lange nicht mehr gehabt.
GLG,Manuela
Genieße doch einfach deine Lust!
Du wirst sicherlich mit dem Kopf schütteln, aber uns geht es ähnlich! (Gut, nicht ganz sooooo oft...) Und ich hab allen Grund rot zu werden, ich hab schließlich vor nicht ganz 2 Wochen ein Kind bekommen und konnte nicht mal eine Woche die Finger von meinem Mann lassen! Wäre beim Großen nicht vorzustellen gewesen!
Liegt sicherlich in der Luft! *g*
LG,
Morena
Na da musste dein Mann ja nicht lang warten.
LG
Sekerim, die gestern nicht an ihren Mann rangelassen wurde *grummel* soviel zur ehelicher Pflichterfüllung *gg*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen