Suchen Menü

*räusper* intime Frage hab

schlägt bei euch der Frühling in Sachen Hormone auch so ein? Ich kann im Moment nicht genug Sex bekommen. Bin immer froh, wenn meine kleine schläft und ich mir endlich meinen Mann krallen kann. Dem gefällt das natürlich. Aber wenn ich ehrlich bin ist mir das trotzdem zu wenig. Hilfe ich hab nen Hormonstau oder sowas. Gut dass ich mir heute wieder die Pille verschreiben lasse, bei dem Verbrauch an Kondomen werd ich sonst arm.
Wie kommt denn das bloss?
LG
Sekerim die heute mal errötend ehrlich ist
Bisherige Antworten

Re: *räusper* intime Frage hab

sei doch froh, das es so ist!!! Bei uns ist zur Zeit ein wenig Flaute, da Dominik wieder sehr schlecht schläft u. er mir dabei den letzten Nerv raubt :( An der Lust haperts nicht, einfach nur an der Zeit. Und wenn ich dann abends nach bestimmt 4 Besuchen in Dominiks Zimmer die Beine hoch lege, hab ich keinen Bock mehr *hmpf*
Ich denke auch, das die Pille ein kleiner Lustkiller ist...Schau doch mal bei dir, ob sich das mit der Pilleneinnahme ändert;) Und wenn nicht, dann verrat mir, welche du nimmst *zwinker*
Also dann viel Spaß euch beiden noch! Seid echt zu beneiden.... LG Kerstin

ja aber ich komm mir schon wie ne Nymphomanin vor. Ich könnte immer und überall. Geht nur eben nicht.
Aylina schläft auch nicht durch. Aber wenn sie im Bett liegt hat man wenigsten erstmal zwei Stunden. Das reicht ja aus. Die Zeiten wo wir sieben Stunden in den Federn lagen ist mittlerweile vorbei.
Du wirst aber recht haben, wo ich die Pille hatte war ich nicht so hinterher. Mal schauen.
Ich werde mir die Petibelle holen. Die find ich echt gut und die macht auch noch schön (gut für Haare und Haut). Naja jedenfalls macht sie nicht dick.
LG
Sekerim

Ich sage nur: Glückwunsch !!! GGLG Ute

jaa, danke *lach* LG Sekerim

Hahaha, bist Du ein umoperierter Mann :)

Schick mal ein paar Frühlingsgefühle rüber, ich lass das nämlich an meinem Garten aus!
Einen lieben Gruß und viel Spaß
Mirja

*lach* na also wenn das so wäre...

wäre ich ja ne Sensation. Der erste der dann ein Kind geboren hat. Viel Spass noch bei der Gartenarbeit.
puuuuuuuuuuuuuuuust
LG
Sekerim

Gibst du mir ein paar Hormone ab??LG

wenn ich keine kinder hätte und wir irgendwann mal gesund wären,dann vielleicht mal sex.momentan null
lg bine

Sei froh.und mach was de kannst.......lach.LG

Hallo
Das klingt richtig gut, hätte auch Lust darauf nur leider geht es nicht so oft. Da ich ja seit Dezember "allein" bin.
Klingt zwar jetzt doof, habe aber schon seit etwa 4 Jahren nen guten bekannten (auch alleinerziehend) und mit dem treffe ich mich so für gewisse Stunden öfter mal. Sonst wird telefoniert oder gesimst. Es geht halt immer nur wenn einer von uns beiden ohne Kids ist. Aber so dreimal im Monat klappt es schon. Vielleicht wird ja auch mal mehr draus. Ist nur alles etwas kompliziert, aber das ist ne andere Geschichte.
Ach übrigens ich nehme auch die Petibelle
LG Nicenic

Hi Sekerim,
schmunzel, ich kann Dich verstehen, mir geht es ähnlich, hihi.
Allerdings werd ich dann arm, denn die Pille nehm ich definitiv nicht mehr, und ein Kind darf erst ab September entstehen,....
LG Steffi

Hallo Sekerim!
Normal habe diese Gefühle auch den ganzen Tag. Leider sind sie dann bis zum Abend wieder verflogen, da ich z.Zt nur Stress habe und fertig bin am Abend.....
Aber es kommen ja noch bessere Zeiten :O)
LG Carmen, die momentan Notfallsex betreibt

Hallo Janine,
das freut mich aber für dich und auch für deinen Mann.
Wenn du noch was übrig hast,nehme ich dankent an.
Sex.....!!!!!was ist doch doch gleich....schon lange nicht mehr gehabt.
GLG,Manuela

Hallo Sekerim!
Genieße doch einfach deine Lust!
Du wirst sicherlich mit dem Kopf schütteln, aber uns geht es ähnlich! (Gut, nicht ganz sooooo oft...) Und ich hab allen Grund rot zu werden, ich hab schließlich vor nicht ganz 2 Wochen ein Kind bekommen und konnte nicht mal eine Woche die Finger von meinem Mann lassen! Wäre beim Großen nicht vorzustellen gewesen!
Liegt sicherlich in der Luft! *g*
LG,
Morena

boah das ging bei mir gar nicht. Ich war aber auch völlig gerissen und wurde genäht. Ich glaube da war bei mir nach 12 Wochen erst wieder was und das hatte mir alles andere als Spass gemacht. War mehr wie als ob jemand mit einem Messer von innen nach aussen schlitzt.
Na da musste dein Mann ja nicht lang warten.
LG
Sekerim, die gestern nicht an ihren Mann rangelassen wurde *grummel* soviel zur ehelicher Pflichterfüllung *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen